8 MP welches nehmen...GC900 oder C905?

• ich habe mich von meinem w995 getrennt und bin nun auf der suche nach einen neuen handy mit 8mp. dabei, obwohl unterschiedliche betriebssysteme u. die lasse ich jetzt mal aussen vor, bin ich auf das lg gc900 und das c905 ice silver gestossen. ich kann mich zwischen beiden nicht wirklich entscheiden. klar, das c905 ist ein klopper, gefällt mir jedoch in silber recht gut. darüber hinaus würde ich schon gerne wieder mal se haben wollen. das lg gefällt durch seine flache bauweise und der auch nicht geraden mageren ausstattung. leider fehlt mir hier in ffm der direkte vergleich. ein gc900 habe ich hier z.b. noch nie life in freier wildbahn gesehen. bin für anregungen dankbar.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn man wüsste warum du dich vom W995 getrennt hast, könnte man da schon eher eine Empfehlung geben..?

grotten schlechte kamera. vom style ein top gerät, auch was die ausstatung anbelangt. einfach klasse. aber die bilder, ist für mich mit ein hauptaugenmerk, waren unter aller kanone.
    habe dem gerät wirklich jede chance gegeben und alles an einstellungen ausprobiert. leider ohne den geringsten erfolg. auch war die gesprächslautstärke im vergleich zu meinen f480i bzw. s5560 ein weng zu leise, auch auf höchsten level.

grüsse, georg

• Das C905 hat dem W995 wenigstens den Xenon Blitz vorraus aber das C905 ist ja miittlerweile auch nicht mehr das Jüngste, dafür ist der Preis in realistische Regionen gesunken, zum LG kann ich nichts sagen, hast du dich schonmal bei Samsung oder Nokia umgeschaut?

• ich habe nach langen hin und her überlegen mir das gc900 zugelegt. der erste eindruck ist recht ok. die verarbeitung macht auf jeden fall einen guten eindruck :top: von einem dünnen akkudeckel, wie in manchen testberichten zu lesen, ist bisher nichts zu melden. als sitzt fest.
    jetzt habe ich jedoch eine frage bezüglich der rückgabe bei nicht gefallen. aus welchen grund auch immer.
    wenn ich die displayfolie abnehme, ansonsten ist kaum etwas im menue zu erkennen da diese beschriftet ist, und ich das gerät trotzdem nach ein, zwei tagen zurück sende. kann ich mit der rückerstattung des vollen kaufpreises rechnen oder bedeutet dies eine wertminderung die mir in abzug gestellt wird?

grüsse, georg

• Wenn die Frage schon lese – packe das Ding wieder ein und schicke es zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Ex-W995-Besitzer damit glücklich werden kannst.

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    grotten schlechte kamera.

Was für riesige Poster druckt Ihr alle den ganzen Tag lang aus, weil Ihr so nach xy MP schreit? Bei Flickr kann man sich einen Überblick verschaffen. Ist das gewünschte Modell nicht in der Liste, kann man über die Tags suchen. Beispiel für das Sony Ericsson C901 …

• [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Wenn die Frage schon lese – packe das Ding wieder ein und schicke es zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Ex-W995-Besitzer damit glücklich werden kannst.

kann ich jetzt nur bestätigen. habe es auch schon wieder verkauft ;)
    jetzt schwanke ich zwischen dem s8000 jet in weiss und eben dem c905 in silber :rolleyes:
    eines von den beiden soll es werden. über meinungen bzw. anregungen würde ich mich freuen.

grüsse, georg

• Hatte ich im S/E Unterforum nicht was vom c901 gelesen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hatte ich im S/E Unterforum nicht was vom c901 gelesen? ;)

stimmt :top: habe auch diese in die engere auswahl genommen. aber was ich bisher über plötzlich "fehlende telefonbucheinträge, zirpen usw." gelesen habe, lässt mich doch ein weng davor abhalten. auch ist das diplay nicht wirklich gross.
    beide anderen geräte sind ja auch nicht unwesentlich teurer.

grüsse, georg

• Das Sony Ericsson C901 bekommst Du für 160 €. Bei Sony Ericsson hast Du immer die Möglichkeit eine Gurke zu erwischen. Wobei ich das auf das einzelne Gerät und nicht das komplett Modell beziehe. Einfach eines kommen lassen, ausprobieren, Probleme? „Nächstes Gerät, bitte!“ Mein Tipp für Dich ist aber eindeutig das Sony Ericsson C905, da Du mit dem Sony Ericsson W995 sonst zufrieden warst. Keine Ahnung warum Du Dich vor dem sträubst. Achte nur darauf, kein Vodafone-Branding zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!