8 MP welches nehmen...GC900 oder C905?

• wie steht es den mit der verarbeitung des c905? was mich noch unschlüssig werden lässt ist, das hier in frankfurt kein c905 testen konnte in bezug auf grösse und verarbeitung. das s8000 kenne ich u. war zufrieden damit , das c901 konnte ich im s..... begutachten.
    160euro für das c901 sind natürlich auch nicht zu übersehen u. lässt eine überlegung wieder zu.

grüssse, georg

• Für genau diese Fälle ist eigentlich das Rückgaberecht geschaffen worden. Wegen der Größe reicht ein Dummy. Irgendwo in Frankfurt liegen doch noch Sony Ericsson C905 rum! Zeil: Vodafone? Verarbeitung ist halt individuell. Bei Deinem Conrad (an der Seitenwand ganz unten rechts nach, nicht hinter dem Support) lag letzt ein Sony Ericsson C901 für 180 €.

• [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Das Sony Ericsson C901 bekommst Du für 160 €.
    _____________________________________________________________________________

hallo abi99. wenn ich auf base gehe, sehe ich das c901 für 160 euro nur in verbindung mit einem base vertrag. oder habe ich etwas überlesen?

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Das Sony Ericsson C901 bekommst Du für 160 €.
    _____________________________________________________________________________

hallo abi99. wenn ich auf base gehe, sehe ich das c901 für 160 euro nur in verbindung mit einem base vertrag. oder habe ich etwas überlesen?

grüsse, georg

Bin zwar nicht Abi, aber auf der nächsten Seite der Kaufabwicklung müsstest du den Base Vertrag aus dem Warenkorb schmeissen können.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bin zwar nicht Abi, aber auf der nächsten Seite der Kaufabwicklung müsstest du den Base Vertrag aus dem Warenkorb schmeissen können.

und dann erhalte ich ein c901 für 160 euro ohne vertrag? wenn dem so ist, ist meine entscheidung für das c901 eine klare sache :top:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!