Beiträge von sargeo

biete beide oben genannte original tintenpatronen von hp. beide tinten sind noch orig. verpackt u. haben ein mindesthaltbarkeitsdatum bis dec.2010. preisl. dachte ich an 40euro inkl. ver. versand für beide patronen.
    bei interesse einfach eine pn.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du kannst das Wahlverfahren bei dem Gerät offenbar doch dauerhaft umstellen: Anleitung.
    Auf Seite 15 steht, wie das geht.

herzlichen dank für die schnelle und erfreuliche antwort. leider kann ich den fa. den link nicht öffnen u. muss mich von daher bis heute abend gedulden. werde es dann jedoch gleich ausprobieren. nochmals danke :top:

grüsse, georg

ich hoffe das meine frage hier richtig plaziert ist. ich besitze zur zeit ein telecom actron b. dies beherrscht jedoch das mehrtonwahlverfahren (so nannte es der techniker) nicht und ich bin gezwungen vor jeden anruf die tonsendertaste zu drücken. mit der zeit ein wenig nervig.
    jetzt bin ich wie gesagt auf der suche nach einem günstigen analog welches eben das tonmehrwahlverfahren behherscht.
    für vorschläge danke ich vorab.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des LG Viewty Smart (GC900). Ich hoffe, ich habe nix vergessen.

zunächst einen herzlichen dank für diesen ausführlichen test :top: bleibt für mich nur eine frage: ist das diplay bei tageslicht bzw. direkter sonneneinstrahlung genauso schlecht ablesbar wie beim km900?
    dies war ein grund warum ich mein km900 auch wieder abgegeben habe. auch wenn das kc910, welches ich behalten habe, vom style nicht so aufregend ist wie das km900, so kann ich dessen display problemlos ablesen.

grüsse, georg

biete mein n95 in schwarz/silber (o2 gerät) mit rechnung von 17.07.2009. das handy ist absolut neuwertig. es wurden ein paar bilder gemacht u. ein paar telefonate geführt ( zu testzwecken). jetzt liegt es wieder in seiner verpackung. sämtliches zubehör nie in gebrauch gewesen. eine brandofolie (noch nicht angebracht, neu) liefere ich mit.
    preis 220euro inkl. vers. versand. tausche nur gegen kc910 neu oder kc910i neu.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Skitchy
    Hab heut was komisches entdeckt, wenn ich ne SMS bekomme und ich les die nicht gleich nervt mich das Arena alle 2 Minuten mit SMS-Ton und Vibration. Kann man das abstellen?

ja, kann man abstellen. unter profile "erinnerungston".

grüsse, georg

biete mein top gepflegtes kc910 mit rechnung von anfang juni 2009. das handy ist ohne branding. sämtliches zubehör ist noch orig. verpackt und wurde bis auf das ladekabel nicht benutzt. die orig. folie befindet sich noch auf dem display. darüber hinaus lege ich noch eine 2 gb speicherkarte und eine orig. brandofolie (noch verpackt). aktuelle sw ist installiert. das gerät läuft ohne störungen, anders als mein km900.
    preis 190euro inkl. vers. versand. kein tausch.

grüsse, georg