Beiträge von sargeo

biete mein km900 mit rechnung vom 20.05.09 zum tausch gegen ein n95 2gb (schwarze o2 version). das km900 habe ich hier aus dem forum, sämtliches zubehör u. verpackung werden natürlich mitgeliefert. der zustand ist gut bis sehr. die original folie befindet sich noch auf dem display. das gerät ist brandingfrei. das n95 2gb sollte sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden. rechnung wg. garantie setze ich voraus.
    bilder vom km kann ich gerne per mail versenden.

grüsse, georg

Ich besitze zur Zeit das KM900 (neben meinem KC910) und hatte davor das N82, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden gewessen bin. Das KM gefällt mir stylisch recht gut und die Funktionen sind auch nicht schlecht. Aber irgendwie vermisse ich auch die Serie60. Auch das N82 in black hat mir gut gefallen, wenn es auch ein wenig dicker gewesen ist. Ich weiss jetzt einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. KM900 verkaufen und N82 holen oder KM900 behalten.
    Für Meinungen von Euch bin ich dankbar.

Grüsse, Georg

ich hätte auch eine frage zum wetter widget. ich besitze auch ein kc910, neben meinem km900. doch die funktionen sollten wohl die gleichen sein.
    das kc910 zeigt beim start von wetter immer das gleiche datum an, wie beim ersten start, dies war der 19.06.2009, und bringt mir dann die meldung update failed. neu laden bringt leider nichts. weiss jemand woran dies liegen könnte bzw. wie dieser fehler zu beheben ist?
    bei meinem km900 funktioniert alles reibungslos mit der selben sim-karte.

grüsse, georg

wie in der Überschrift schon hinterlegt, bin ich auf der Suche nach oben genannten Handy. Es sollte sich im neuwertigen Zustand befinden, kann aber auch gerne ein neues Gerät sein.
    Das KM900 sollte ohne Branding, Netlock oder Betreibersoftware sein. Rechnung wg. Garantie setze ich voraus.
    Bilder erwünscht.

Grüsse, Georg

ist das KM900 noch eine Empfehlung?

ich habe mich von meinem N82 getrennt und bin nun auf der Suche nach einem Touch Handy. Dabei ist mir das KM900 besonders aufgefallen. Allerdings bekomme ich schon meine Zweifel, wenn ich hier lese welche Probleme das KM900 mit sich bringt. Über das KC910 liest man so gut wie gar nichts und dies gefällt mir ebenfalls ganz gut. Um es kurz zu halten, würdet Ihr (KM900 User) das Gerät noch empfehlen?

Grüsse, Georg

biete das SE F305 in weiss meiner Tochter. Das Handy kommt mit Rechnung von Dez. 08 u. hat demnach noch Garantie bis Dez. 2010. Das F305 hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und ist ansonsten auch top in Schuss. Sämtliches Zubehör liegt bei. Preis 70 Euro inkl. vers. Versand mit DHL.

Grüsse, Georg

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Es sollten doch die Eplus Zugangsdaten sein, oder nicht?

IP 212.23.97.9 und 8080 der Proxy.

bei mir steht unter der ip 212.023.097.002
    und proxy 8080.

grüsse, georg