Beiträge von sargeo

[QUOTE] Original geschrieben von Saint Hein
    Anhand der Flexfiles sollte das KC910 doch die Internetprofile automatisch einrichten, so war es zumindest bei meinem. Bei der alten 10k Firmware musste ich immer das Profil über dem eigentlich gewollten wählen, eingestellt wurde dann das drunter.

Ich hab bislang noch immer die Schutzfolie drauf mit der es ankam, sollte die mal hinüber sein liegt ja Ersatz bei. Bedienen lässt es sich also auch mit der Schutzfolie gut.

hallo und vielen dank für die antwort. automatisch einrichten geschieht auch bei meinem kc910. nur mit den von medion zugesanden daten (wap gprs) kann ich keine mails abrufen oder versenden. war bzw. ist bei meinem n82 genauso. erst als ich bei diesen die internetadresse geändert habe liesen sich emails abrufen. beim lg gibt es halt ein paar einstellungen mehr als beim nokia. so muss ich beim nokia z.b keine ip-adresse anlegen, beim lg schon. nur welche, das ist halt die frage. welchen proxy-port muss ich angeben . dies alles fällt beim nokia weg und macht die einstellung von daher leichter. in bezug auf die folie, war mein gedanke das eine andere folie vielleicht eine verbesserung in der bedienung mit sich bringt. habe auch noch die angebrachte drauf und werde es auch dabei belassen.

grüsse, georg

hallo und guten tag. ich besitze seit ein paar tagen das kc910 und bin auch eigentllich recht zufrieden mit dem handy. allerdings bereitet mir die einstellung für das internet, um z.b. meine emails abzurufen, wirklich kopfzerbrechen. und ich möchte aus diesen grund die lg user um hilfe bitten.
    ich habe mir von medionmobile die wap gprs einstellung zusenden lassen. ich weiss jedoch noch von meinem n82 das ich mit dieser einstellung keine emails empfangen bzw. versenden kann. dazu benötige ich ein internetprofil. kann jemand eventuell behilflich dabei sein was und wo ich etwas eintragen muss. die bedienungsanleitung habe ich durch (stammt von t-mobile, obwohl freies gerät) und dort ist nichts zu entnehmen. ich bin für jede hilfe dankbar.
    noch eine frage neben bei:
    welch folie würdet ihr für eine optimale bedienung des kc910 empfehlen?
    für alle antworten einen herzlichen dank vorab.

grüsse, georg

ich würde gerne, wie bei den meisten handys üblich, unter kurzwahl die voicemail mit meiner aldimailbox nr. verknüpfen. leider ist dies nicht möglich. bei mir ist diese fest mit dem notruf verknüpft. leider habe ich bisher keine möglichkeit gefunden diese zu ändern. "alle löschen" brachte auch keinen erfolg. die bdl schweigt sich darüber aus, bzw. sagt das sich die voicemail nr. nicht ändern lässt :confused: :mad:

habe die einstellung doch gefunden unter der option nachrichten "mobilbox" auf seite 65 der bdl :D

grüsse, georg

ich such ein neues oder neuwertiges lg kc910. das gerät sollte ohne gebrauschsspuren oder kratzer, sämtliches zubehör dabei sein. bitte keine von t-mobile oder vodafone anbieten. und bitte nur mit rechnung.
    danke!

grüsse, georg

biete mein N82 in black mit rechnung vom 20.03.09. das gerät befindet sich im top zustand und besitzt weder hard noch softwarebranding. sämtliche orig.-folien befinden sich noch auf dem gerät und das zubehör ist unbenutzt. darüber hinaus lege ich noch eine original brandofolie (verpackt). preis 200 euro inkl. versicherten versand. das n82 kann auch in ffm angesehen bzw. abgeholt werden.

grüsse, georg

möchte gerne mein n82 black mit rechnung vom 20.03.09 gegen ein kc910 tauschen.
    das handy befindet sich im neuwertigen zustand. sämtliche folien noch auf dem gerät. keine kratzer oder gebrauchsspuren. gesamtes zubehör noch nicht benutzt. das n82 besitzt weder hard - noch softwarebranding. das kc910 sollte sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden und kein branding aufweisen. rechnung setzte ich voraus.
    das handy kann in ffm angesehen und auch abgeholt werden.

grüsse, georg
    ps. stehe mehrmals in der vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist beim schwarzen vielleich Symbolanimation aktiviert?

hallo deifie. genauso sieht es aus. hatte die symbolanimation aktiviert. jetzt ist alles wie es sein sollte. danke für die antworten.

grüsse, georg

ich habe hier zwei n82, eines in silber (made in finnland) und eines in schwarz (made in china). lade ich mir auf beide geräte das gleiche theme mit abgeändert icons im menue, werden diese nur korrekt auf dem n82 silber wiedergegeben. auf dem schwarzen erscheint das theme nur mit den original nokia icons.
    habe beide neu upgedatet ohne das sich dabei bei dem schwarzen etwas geändert hätte.
    egal welches theme ich also auf das schwarze lade, es bleibt bei den original icons. habe ich eventuell eine einstellung übersehen, was ich mir jetzt kaum vorstellen kann, oder ist dies mehr auf ein sw-problem zurück zuführen?

grüsse, georg

tausche mein n82 silber mit weissen backcover, ohne branding, gegen f480 silber oder andere farbe.
    das n82 stammt aus einer vvl ende april. da ich jedoch noch ein zweites n82 besitze gebe ich eines ab. tausche nur mit dem mir aus dem forum bekannten usern.
    alles weitere und auch bilder per pn.

grüsse, georg

ich habe das f305 weihnachten meiner tochter geschenkt und bisher ist sie zufrieden. keine abstürze oder sonstiges. auch die verarbeitung ist noch gut.
    ich wollte das handy bei aldi talk auf gprs konfigurieren, leider wird dieses dort nicht angezeigt.
    welches handy von se müsste ich dort anwählen bzw. ist von der software dem f305 gleich?

grüsse, georg