Beiträge von sargeo

ich habe hier zwei n82, eines in schwarz made in china und eines in silber made in finnland.
    das silber stürtzt ständig ab oder reagiert teilweise gar nicht. mit dem schwarzen hatte ich bisher keine probleme. software bei beiden die v 31.0.016
    weiss jemand wie ich das antennencover wechseln kann? ich habe mir einen weissen akkudeckel und besagte antennenabdeckung geholt. macht sich bestimmt ganz gut auf dem silbernen. im übrigen wieder mal, seit langen, ein handy mit dem ich zufrieden bin.

grüsse, georg

da ich einen TFT Bildschirm geschenkt bekommen habe, wird mein Monitor von Samtron überflüssig. Das Gerät befindet sich in gepflegten Zustand u. funktioniert einwandfrei.
    Eventuell etwas für Studenten oder für Einsteiger. Preis 20 Euro.
    Nur Abholung in Frankfurt a. Main. Kein Versand.

Grüsse, Georg

[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
    Bei nokia.de hast du IMHO eine 3D-Rundumansicht in allen verfügbaren Farben...

dort werden nur zwei Farben abgebildet. War, bevor ich hier gefragt habe, zuvor auf Nokia.de
    Also hat mich das nicht wirklich weiter gebracht.

Grüsse, Georg

ich habe eine Frage nochmals bezüglich der Farben des N82. Ich würde mir es gerne bestellen u. habe auch eine Seite gefunden wo es in silver bzw. warm light Titanium gelistet ist. Wo liegt hier der Unterschied? Leider kann man bei den abgebildeten Geräten nur die Frontseite begutachten. Der Shop konnte diese Frage, im Chat, auch nicht beantworten.

Grüsse, Georg

Re: Eplus Vvl mit N73 black, N82 Titanium

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich suche ein Angebot für eine Vvl bei Eplus mit oben genannten Geräten.

Grüsse, Georg

Suche im Tarif Professional S mit Vvl das N82 in Titanium.

Grüsse,Georg

Re: Re: Re: Biete N95-2 8GB

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    N95 8GB + 4 GB USB Stick + Hama USB 2.0 HUB 4-Way. Ohne Sim oder Netlock. Kein Branding. Orig. Verpackung u. Rechnung. 250 Euro inkl. vers. Versand DHL. Tausche nur gegen N82 Titanium white.

Grüsse, Georg

Letztes Angebo vor Ebay.:

N95 8GB + Hama USB HUB + 4 GB USB Stick + Car Reader inkl. USB Verlängerungskabel
    für günstige 240 Euro inkl. vers. Versand. Tausch nur gegen N82 white.

Grüsse, Georg