hallo ashop.tv. wie sieht es bei einer vvl mit base1? habt ihr auch noch das titanium white im programm? für die antwort herzlichen dank vorab.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ashop.tv. wie sieht es bei einer vvl mit base1? habt ihr auch noch das titanium white im programm? für die antwort herzlichen dank vorab.
grüsse, georg
Re: Re: Biete N95-2 8GB
N95 8GB + 4 GB USB Stick + Hama USB 2.0 HUB 4-Way. Ohne Sim oder Netlock. Kein Branding. Orig. Verpackung u. Rechnung. 250 Euro inkl. vers. Versand DHL. Tausche nur gegen N82 Titanium white.
Grüsse, Geoorg
Re: Biete N95-2 8GB
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein n95-2 8gb, welches ich hier im forum gekauft habe. das gerät ist top in schuss und sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, waren nicht in gebrauch. auf dem display befindet sich eine brandofolie. das nokia ist ohne branding. garantie bis 10/2010. rechnung liegt bei.lege noch einen 4 gb usb stick dazu. preis 260euro inkl. vers. versand. per dhl. tausche nur gegen neues n82 white. kommentare wie "ich gebe dir 100 euro" werden von mir gelöscht.
grüsse, georg
biete mein n95-2 8gb, welches ich hier im forum gekauft habe. das gerät ist top in schuss und sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, waren nicht in gebrauch. auf dem display befindet sich eine brandofolie. das nokia ist ohne branding. garantie bis 10/2010. rechnung liegt bei. preis 260euro inkl. vers. versand. per dhl. bitte keine tauschangebote. kommentare wie "ich gebe dir 100 euro" werden von mir gelöscht.
grüsse, georg
dem kann ich mich nur anschliessen....
chheld
alles super abgelaufen :top:
biete schweren herzens mein geliebtes n73, welches letzte woche von nokia mit der komplett schwarzen rückseite ausgestattet wurde. das handy befindet sich im top zustand (z.b. folie auf dem display) und hat noch 17 monate garantie. auf dem gerät befindet sich font magnifier und cclock. dazu lege ich eine 1gb u. 2gb speicherkarte u. einen zwei wochen alten cardreader. ovp, rechnung und sämtliches zubehör ist natürlich dabei. preis inkl. vers. versand 125euro. bitte keine tauschangebote. kann leider ab 16uhr erst morgen wieder antworten. mein pc ist derzeit defekt.
grüsse, georg
ps. gerät hat kein simlock u. kein branding
ganz grossen dank an
bernd1969
super gelaufen und sehr netter kontakt!
ganz grossen dank
bernd1969
super gelaufen und sehr netter kontakt!
ZitatOriginal geschrieben von m3ik
im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.
dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch
hallo und guten tag. ich habe mir gleichfalls das programm auf mein n95 8gb geladen. und ich komme auch unter einstellungen bis zum menuepunkt "alle programme anzeigen". wenn ich dies jedoch bestätige, springt das programm wieder in den ausgangspunkt zurück und zeigt mir nur den taskmanger an. läuft das programm eventuell ncht auf geräten mit fp1?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Au Mann, hättest du diesen Gang nicht bevor du hier nach Meinungen fragst antreten können ? :gpaul:
zunächst einen lieben dank für deinen hervorragenden betrag. fakt ist, daß das n79 ständig ohne akku oder nicht aufgeladen im regal stand. da gab es nichts zu testen. beim letzten anlauf hatte ich glück und ein testgerät stand zum vergleich. darüber hinaus finde ich es ganz interessant auch andere meinungen zu lesen........ist hoffentlich nicht verboten.
grüsse, georg