Biete N95-2 8GB

• biete mein n95-2 8gb, welches ich hier im forum gekauft habe. das gerät ist top in schuss und sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, waren nicht in gebrauch. auf dem display befindet sich eine brandofolie. das nokia ist ohne branding. garantie bis 10/2010. rechnung liegt bei. preis 260euro inkl. vers. versand. per dhl. bitte keine tauschangebote. kommentare wie "ich gebe dir 100 euro" werden von mir gelöscht.

grüsse, georg

• Re: Biete N95-2 8GB

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein n95-2 8gb, welches ich hier im forum gekauft habe. das gerät ist top in schuss und sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, waren nicht in gebrauch. auf dem display befindet sich eine brandofolie. das nokia ist ohne branding. garantie bis 10/2010. rechnung liegt bei.lege noch einen 4 gb usb stick dazu. preis 260euro inkl. vers. versand. per dhl. tausche nur gegen neues n82 white. kommentare wie "ich gebe dir 100 euro" werden von mir gelöscht.

grüsse, georg

• Re: Re: Biete N95-2 8GB

N95 8GB + 4 GB USB Stick + Hama USB 2.0 HUB 4-Way. Ohne Sim oder Netlock. Kein Branding. Orig. Verpackung u. Rechnung. 250 Euro inkl. vers. Versand DHL. Tausche nur gegen N82 Titanium white.

Grüsse, Geoorg

• Re: Re: Re: Biete N95-2 8GB

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    N95 8GB + 4 GB USB Stick + Hama USB 2.0 HUB 4-Way. Ohne Sim oder Netlock. Kein Branding. Orig. Verpackung u. Rechnung. 250 Euro inkl. vers. Versand DHL. Tausche nur gegen N82 Titanium white.

Grüsse, Georg

Letztes Angebo vor Ebay.:

N95 8GB + Hama USB HUB + 4 GB USB Stick + Car Reader inkl. USB Verlängerungskabel
    für günstige 240 Euro inkl. vers. Versand. Tausch nur gegen N82 white.

Grüsse, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!