Beiträge von sargeo

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    herzlichen dank für die schnelle antwort. so wie sich dies liest läuft wohl alles richtung n79. bleibt aber weiterhin eine schwierige entscheidung für mich. das n95 8gb finde ich auch recht interessant. werde wohl auf die nächste vvl warten (3 monate) und mir dann das n79 zulegen. nochmals danke für die antwort.

nur mal so am rande. war heute nochmals im saturn und habe beide geräte intensiv miteinander verglichen.
    bis auf die grösse vielleicht, gibt es für mich keinen grund mehr zu wechseln. bleibe beim n95 8gb :top:

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von Techm0
    Ich sehe beim 8GB kein einziges Argument, das ich es dem N79 vorziehen würde.
    Vielleicht übersehe ich ja was...

eventuell das grössere display oder vielleicht die cam.....?!

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von qtip
    N79 und N95 8GB sind schonmal sehr unterschiedliche Geräte. Der Vorteil des 8GB ist auf jeden Fall der grosse Screen und die slide Funktion. Die Frage wäre, benötigst du das ?

Dem steht ein handlicheres, leichteres Gerät, welches sich mal eben so in der Hosentasche versenken lässt, mit besserer Akkuleistung und aktuellerer Technik bzw Software gegenüber.

Die Qualwahl wird dir wohl keiner abnehmen können. Allerdings, die 8GB`s werden in der Bucht noch relativ hoch gehandelt, für den Verkauf deines gebrauchten solltest du dort schon ein neues N79 bekommen ... das wäre vielleicht ein Argument ?

herzlichen dank für die schnelle antwort. so wie sich dies liest läuft wohl alles richtung n79. bleibt aber weiterhin eine schwierige entscheidung für mich. das n95 8gb finde ich auch recht interessant. werde wohl auf die nächste vvl warten (3 monate) und mir dann das n79 zulegen. nochmals danke für die antwort.

grüsse, georg

ich besitze seit kurzen ein n95 8gb mit dem ich recht zufrieden bin. bis auf die tatsache das der slider im geschlossenen zustand oben links etwas spiel hat ein tolles gerät. nun habe ich jedoch im saturn auch das n79 in der hand gehabt und ich muss sagen auch dieses gefällt mir wirklich gut. nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht umsteigen soll. würdet ihr wechseln, unter betracht der einzelnen verwendungsmöglichkeiten jeden gerätes, oder doch lieber das n95 8gb behalten? ich würde dies hier nicht reinschreiben, wenn die wahl der qual nicht so gross wäre.

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von pousa13
    ich glaub ich habs damals mit dem taskmanager abgewürgt, ich weiß es aber leider nicht mehr genau.
    ich habe den computer einfach runter gefahren, mit angeschlossenen handy. pc und das update neu gestartet. hat funktioniert.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von pousa13
    also das ist eindeutig zu lange, im normalfall dauerts gute 15min, dann sollte das update drauf sein

danke für die schnelle antwort, die ja nicht gerade beruhigend klingt. weisst du vielleicht auch wie ich das telefon, ohne das es dabei schaden nimmt, vom usb kabel löse?

grüsse, georg

Problem mit dem Update

ich habe mein n95 8gb jetzt seit 15:15 uhr am usb kabel und der status lautet immer noch "software wird aktualisiert". nur geschehen ist bisher nichts. wie trenne ich denn jetzt das telefon, ohne die dabei angekündigten schweren fehler hervor zurufen, wie beim update ja mitgeteilt wird? wie lange dauert der ganze vorgang im normal fall und was könnte die ursache für das bis jetzt misslungene update sein?

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit einem Dateibrowser wie z.B. X-Plore kann man es aus dem Posteingang überall hin kopieren...

guten morgen deifie, herzlichen dank für die antwort. ist das programm free ware?
    wie sieht es aus mit dem fxplorer? eigentlich schade das manches auf so einem teueren gerät, nur mit zusatzsoftware läuft.

grüsse, georg