-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Versuch mal den Ordner installs
auch hier ein dankeschön für die antwort. den von dir beschriebenen weg geht wohl nur über das datenkabel. sende ich es per bt landet es im posteingang. und von dort direkt auf das telefon bzw. massenspeicher.
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von yankeejeff
Also themes füge ich immer ins ordner "other" ein, dann install und direckt auch das file löschen, ist ja shcon install dann.
Wenn dus dann weghaben willst einfach programm manager und löschen, hatte nie probleme damit.
zunächst einen dank für die antwort. wenn ich ein theme per bt auf das handy schiebe habe ich nur die möglichkeit dieses auf dem handy bzw. den massenspeicher zu speichern. eine möglichkeit in den von den dir genannten ordner other zu speichern wird nicht angeboten.
-
ich besitze auch seit kurzen ein n95 8gb und bin mir nicht schlüssig, welchen speicherort ich für programme bzw. themes nehmen soll. es ist ja des öfteren darüber zu lesen, das es z.b. bei themen schwierigkeiten geben soll mit der deinstallion, wenn diese auf der speicherkarte und beim n95 8gb auf dem massenspeicher liegen.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo georg,hier bitte der Link.
http://www.file-upload.net/download-1478245/N73.rar.html
Gruss
hallo nevada, herzlichen dank für den link. leider lässt sich dieser nicht öffnen. ich bekomme beim versuch die fehlermeldung "zugriffsverletzung bei adresse....." eventuell funktioniert der link nicht mehr richtig.
trotzdem nochmals danke!
grüsse, georg
-
guten abend nevada, könntest du bitte die orig. töne vom n73 zur verfügung stellen?
grüsse, georg
-
Zitat
Alles anzeigen
klasse....ganz herzlichen dank!!!
-
suche die original töne vom 6280 bzw. 6288.
grüsse, georg
-
ich suche ein n95 in sand oder lieber in silber schwarz. gerät sollte aus der neuerern generation stammen und mit rechnung sein. bitte keine vdf oder t-mobile geräte anbieten. angebote bitte per pn. danke
grüsse, georg
-
ich suche das n95-1 in schwarz silber oder sand in der aktuellen nserie version, mit dem neuen slider. bitte keine tm oder vdf geräte anbieten.
grüsse, georg
-
ich habe mir bei smartsam für mein n73 das programm font magnifier gekauft und es auf der speicherkarte installiert. es lief einwandfrei. leider habe ich dummerweise diese karte formatiert und damit auch das programm gelöscht. also habe ich auf smartsam die testversion erneut geladen und versucht es mit dem dazu gehörigen schlüssel wieder frei zu schalten. ich bekomme jedoch nur folgende fehlermeldung angezeigt: DRM Common Solutions is missing. Please reinstall application. weiss jemand was genau damit gemeint ist bzw. was zu tun ist. ich habe versucht das programm neu zu laden, leider ohne jeden erfolg. muss ich eventuell das programm neu erwerben?
grüsse, georg