-
ich suche ein neuwertiges bzw. sehr gut erhaltenes n73 me oder me light. das handy sollte sich wirklich in dem gewünschten zustand befinden und natürlich über eine rechnung verfügen. bitte keine vodafone oder tm geräte anbieten. angebote nehme ich gerne per pn entgegen.
grüsse, georg
-
biete mein samsung i550 mit rechnung vom 11.12.08. das gerät hat kein sim - bzw. kein netlock. auf dem handy befindet sich seit erhalt eine brandifolie u. eine 2 gb speicherkarte liegt ebenfalls bei. das i550 befindet sich im neuwertigen zustand. für das ganze hätte ich gerne 123 euro inkl. vers. versand. stehe mehrmals in der vertrauensliste.
bitte keine tauschangebote. liebäugele mit dem i560 und da braucht es noch etwas an geld
grüsse, georg
ps. es ist noch die sw von nov. 2007 drauf, läuft damit aber stabil
-
ich spiele mit dem gedanken mir ein n95 zu leisten. dies gefällt mir immer noch ganz gut. habe auch hier u. dort im nokia forum gesucht, allerdings mir nicht das ganze programm gegeben. hätte auch nur zwei fragen für deren antwort ich dankbar wäre.
1)
gibt es eine überarbeitete version vom n95 (n95-1?) u. wenn ja, hat diese einen besser verarbeiteten slider?
2)
würdet ihr euch es wieder kaufen?
das wars eigentlich schon. danke für jede antwort vorab.
grüsse, georg
-
Re: Tausche neues i550 ohne Branding
erledigt
-
neuer preis 115euro inkl. vers. versand :top:
grüsse, georg
-
Re: Aldi Talk: INet gestört
Zitat
Original geschrieben von justusn
Hey, Tom,
bei mir ist's die gleiche Show.
Seit 00.00 Uhr heute 01-01-09 läuft nix mehr.
Trotz kompletten Zurücksetzens und Neueinrichtung des Handies!
Bin mal gespannt was EPlus dazu sagen wird.
Gruß
j.
Alles anzeigen
bei mir das gleiche trauerspiel. dabei war ich gestern noch so happy das es funktionierte. habe das i550 auch zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingestellt.
nur frust...jetzt weiss ich in etwa weshalb.
-
biete mein k800i mit rechnung vom 26.09.08. das gerät befindet sich bis auf einen winzigen kratzer auf der silbernen umrandung in einem top zustand (technisch als auch optisch im neuwertigen zustand). auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie. sämtliches zubehör ist noch orig. verpackt. das k800i besitzt weder ein hardware noch ein softwarebranding. darüber hinaus lege ich eine 1 gb speicherkarte u. eine zweite, noch verpackte, brandofolie.
festpreis 120euro inkl. vers. versand, der erst am 05.01.09 erfolgt bzw. nach geldeingang. als tauschobjekt kommt nur ein samsung i550 in betracht. ebenfalls neuwertig u. ohne branding.
grüsse, georg
-
das ist ja super...genau diese einstellung lässt mich meine emails abrufen u. versenden. wieso ist es nur so schwer an diese informationen zu gelangen. stundenlange telefonate mit arcor, medion mobile oder samsung führten zu rein gar nichts. wie auch immer, ich darf mich ganz, ganz herzlich für die hilfe bedanke!.
ich wünsche allen forum mitglieder ein gutes u. erfolgreiches neues jahr.
viele grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Aha ...
Wie mic30 schon schrieb: wie lauten die Einstellungen für das WAP-Datenkonto "mmobgprs"?
Der APN für uneingeschränkten Internetzugang lautet im E-Plus Netz: "internet.eplus.de", und nicht wie bei den beiden bei Medion Mobile (ALDI TALK) unter manuelle Konfiguration angegegebenen APNs für WAP (wap.eplus.de) und MMS (mms.eplus.de), IMHO :cool:
hjrauscher
zunächst einmal ganz herzlichen dank für die antworten. die einstellungen für das wap datenkonto lauten:
verbindungsname: wap mmobgprs
datenträger: paketdaten
name für zugangspunkt: wap.eplus.de
benutzername: eplus
passwortabfrage: nein
passwort: sind fünf sternchen vorgegeben
authenfizierung: normal
startseite: wapmedionmobile.de
hilft das weiter?
grüsse, georg
-
habe ein ähnliches problem mit meinem i550. bei erscheint immer die meldung "posteingangsserver nicht gefunden" bitte einstellung überprüfen. benutze ebenfalls medion mobile. hat von den i550 user einmal die einstellung für gmx oder arcor bzw. überhaupt eine funktionierdende emaileinstellung u. möchte dies hier einstellen? so könnte ich diese gegebenenfalls mit der von mir vergleichen. wäre wirklich dankbar.
grüsse, georg