Re: Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS
Tausche gegen Xperia E1weiss Dual bzw. Lumia 532 Dual gebraucht. Sollten noch im guten Zustand bzw. gebrauchsfähig sein.
Grüße, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS
Tausche gegen Xperia E1weiss Dual bzw. Lumia 532 Dual gebraucht. Sollten noch im guten Zustand bzw. gebrauchsfähig sein.
Grüße, Georg
Mein Cousin hat demnächst Geburtstag und wünscht sich, unter anderem, den blauen Akkudeckel für sein Huawei Y3. Habe schon im Internet gesucht, ohne benötigten Erfolg. Auch ein Anruf beim Hersteller blieb ohne Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand diesbezüglich mit einer Info oder einem Link behilflich sein.
Grüße, Georg
Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Tausche oben genannte Cam, im sehr guten Zustand, gegen ein Lumi 630 DS Das Lumia sollte sich gleichfalls im guten bis sehr guten Zustand befinden (keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches und ohne Sim-Netlock).Rechnung setze ich voraus. Bei Interesse einfach per PN melden. Cam kann auch Vorort (Ffm) getauscht werden. Gerne auch Verkauf. Stehe mehrfach in der VL.
Grüsse, Georg
Push :top:
Cam weiterhin nicht in Gebrauch. Lege gerne auch den einen oder anderen Euro drauf.
Tausche auch gegen ein Lumia 532 dual-sim.
Blockieren und Filtern als Kachel
Frage, besteht die Möglichkeit Blockieren und Filtern (Anruf und SMS Filter) wieder als Kachel zu plazieren? Bisher habe ich dafür keine Einstellung gefunden. Und noch eine Frage, einen Klingelton zur Bestätigung versandter SMS lässt sich wohl nicht mehr einstellen. Fand ich immer sehr praktisch. Jetzt immer auf das Display zu schauen ob Zugestellt erscheint halte ich für keine gute Lösung. Für Antworten danke ich schonmal vorab.
Grüße, Georg
1-2 Fragen zu W10m
Auf meinem Lumia 640 läuft W10m. Habe das letzte Update vergangene Woche erhalten. Muss gestehen das ich absolut Unzufrieden bin. Dazu meine Fragen.
1)
Wenn ich einen Kontakt angerufen habe, egal von Sim eins bzw. zwei, und dann Kontakte aufrufe, steht dann immer das letzte geführte Gespräch. Die Kontakte werden dann nicht mehr aufgeführt.
Erst nach einem Neustart stehen diese wieder zur Verfügung. Nervt mich ungemein.
2)
In den meisten Untermenüs herrscht ein heilloses durcheinander was die Sprache anbelangt. Besonders betroffen sind die Einstellungen, Anrufer (Hörer Symbol) und die Kontakte. Die Überbegriff sind meistens noch in Deutsch, doch weiter rein alles nur auf englisch. Was ist das den für ein Schrott???
Weiß jemand bzw. hat jemand einen Tipp wie diese Fehler zu beheben wären? Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse, Georg
Danke für den Hinweis. Erklärt manches. Was für ein Blödsinn ![]()
Grüsse, Georg
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das stimmt.
Und was ist mit dem Doppeltippen zum Aufwachen und dem Glace Screen in manschen Lumias passiert?
Vor allem ersteres wäre möglich, wenn es denn freigeschalten wäre.
Ich darf jetzt nur von meinem 640 mit Win10 m ausgehen. Dort habe ich die Möglichkeit gefunden unter Einstellung, Extras "Toucheingabe" diese Option zu aktivieren.
Wenn es bei manchen Lumias unter Win10 fehlt, scheint mir dies genauso unverständlich.
Muss aber zugeben das Doppeltippen jetzt sensibler reagiert als unter 8.1.
Grüsse, Georg
Die Frage ist doch eine ganz andere. Natürlich benötigt nicht jeder "Umdrehen". Einer findet es eben nützlich, ein anderer nicht. Die Frage ist doch, weshalb wird es erst zur Verfügung gestellt um es dann wieder zu känzeln. Die Logik dahinter verschließt sich mir. Aber gut, jeder mag darüber denken wie er es für sich richtig hält. Ich möchte mein 640 DS nicht mehr missen, doch unter 8.1 war ich richtig zufrieden mit dem Smartphone.
Grüsse, Georg
Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Tausche oben genannte Cam, im sehr guten Zustand, gegen ein Lumi 630 DS Das Lumia sollte sich gleichfalls im guten bis sehr guten Zustand befinden (keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches und ohne Sim-Netlock).Rechnung stze ich voraus. Bei Interesse einfach per PN melden. Cam kann auch Vorort (Ffm) getauscht werden. Gerne auch Verkauf. Stehe mehrfach in der VL.
Grüsse, Georg
Push :top:
Cam weiterhin nicht in Gebrauch. Lege gerne auch den einen oder anderen Euro drauf.
Mangels PC bleibt mir diese Möglichkeit leider verschlossen. Besitze zwar ein Android Tablet mit OTG, doch damit ist es wohl leider nicht möglich. Weiterhin negativ ist mir an Win10 aufgefallen, habe ich unter 8.1 einen Kontakt aufgerufen, bestand durch einen Schieberegler, oben rechts, die Möglichkeit auszuwählen über welche Sim ich telefonieren möchte. Diese wurde wohl auch gestrichen. Ich bereue echt mir dieses verschlimmbesserte Win10 angetan zu haben.
Grüsse, Georg