Suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Lumia 532 Dual Sim. Wichtig, es sollte nicht auf Windows 10mobile upgedatet sein. Farbe erstmal egal. Gut wenn es noch Garantie hätte. Angebote bitte per PN.
Grüße, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Lumia 532 Dual Sim. Wichtig, es sollte nicht auf Windows 10mobile upgedatet sein. Farbe erstmal egal. Gut wenn es noch Garantie hätte. Angebote bitte per PN.
Grüße, Georg
Re: Lumia 950 DS schwarz aus Nv. noch nicht geliefert
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Erwarte in den nächsten Tagen ein Lumia 950 Dual Sim in schwarz (ohne Dock) aus einen Neuvertrag. Das 950 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Ich werde es nicht öffnen, original verpackt weitergeben. Bei ernsthaften Interesse reserviere ich das Lumia gerne. Preis 260 Euro inkl. vers. Versand. Rechnung zwecks Garantie lege ich bei. Kein Tausch und keine Rücknahme. Stehe mehrmals in der VL.
Grüße, Georg
PS. Bilder vom Smartphone bzw. Rechnung sende ich gerne, nach Erhalt, zu. [/QUOT
Die drei Tagefrist ist heute abgelaufenen, so das ich jetzt antworten kann. Das Lumia ist gestern angekommen. Nicht geöffnet, nicht angeschaltet usw. so wie ich es erhalten habe gebe ich es ab. Bei Interesse oder Fragen, das Smartphone dürfte aber doch bekannt sein, einfach eine PN. Ich "gebe Dir" oder Tauschangebote werden gleich gelöscht.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
Grüße, Georg
Auf Grund eines Defektes des Displays, möchte ich mein Lumia 640 im Rahmen der Garantie im MM abgeben. Ich bin nur etwas verunsichert nach einem Bericht im Marktcheck, in dem es hieß das nur billiger Ersatz zur Reparatur verwendet wird. Keine Originale. Wie erkenne ich nun ob es sich, nach der Reparatur, um ein Original Display handelt. Und wie könnte ich nachweisen, im Fall des Falles, das kein Original verbaut wurde?
Grüße, Georg
Erwarte in den nächsten Tagen ein Lumia 950 Dual Sim in schwarz (ohne Dock) aus einen Neuvertrag. Das 950 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Ich werde es nicht öffnen, original verpackt weitergeben. Bei ernsthaften Interesse reserviere ich das Lumia gerne. Preis 260 Euro inkl. vers. Versand. Rechnung zwecks Garantie lege ich bei. Kein Tausch und keine Rücknahme. Stehe mehrmals in der VL.
Grüße, Georg
PS. Bilder vom Smartphone bzw. Rechnung sende ich gerne, nach Erhalt, zu.
Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, wenn nicht, bitte in das passende Forum verschieben. Möchte mich jedoch an die hier vertretenen Händler wenden. Wie angegeben bin ich auf der Suche nach einem der oben aufgeführten Smartphones.
Eventuell hat einer der Händler noch eines dieser Geräte (Rückläufer, Ausstellungsstück usw.) bei sich liegen. Sollte dies der Fall sein, bitte eine kurze PN mit Preisvorstellung. Danke.
Grüße, Georg
Re: Windows 10 Mobile Insider Build 14393.105 wird ausgerollt
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Am 8. September hat Microsoft die Insider Build 14393.105 offensichtlich auch für Windows 10 Mobile im Fastring ausgerollt. Somit sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis die Version auch außerhalb der Insider-Kreise erscheint.
Man liest hier ständig wann welches Build erscheint bzw. erschienen ist. Was diese jedoch an Verbesserungen bringen oder an Fehler beheben, geht dabei nie wirklich hervor. Interessanter wäre doch über Erfahrungen einzelner Anwender zu lesen. Was nutzt mir das Erscheinungsdatum, wenn ich nicht weiß was ich mir auf mein Smartphone lade.
Muss dazu sagen das ich nicht jedem neuen Build hinter her jage.
Gruß, Georg
Ich suche ein gut erhaltenes Handy wie oben angegeben. Das Handy sollte in einem guten Zustand und funktionstüchtig sein. Über Antworten, mit Preisvorstellung
und Beschreibung des Zustandes, würde ich mich freuen.
Grüße, Georg
Wie oben beschrieben, suche ich für einen Bekannten, ähnlich dem Blau.de Allnet Flat L Tarif oder auch diesen, Neuvertrag ohne Anschluss Gebühr und mit dem Lumia 640 Dual sim. Blau.de Prepaid Karte ist vorhanden und kann eventuell umgeschrieben werden. Dann bleibt die Rufnummer vorhanden. Wenn es so etwas gibt, würden auch 1 GB Datenvolumen ausreichen.
Grüße, Georg
Suche einen Vertrag mit 400 - bis 500 Frei Minuten und 1 GB Datenvolumen, ohne LTE. Handy Huawei Y3 ii schwarz, Lumia 532 Farbe egal oder Xperia E1 Dual Sim schwarz, weiß.
Grüße, Georg
Re: Re: Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Tausche gegen Xperia E1weiss Dual bzw. Lumia 532 Dual gebraucht. Sollten noch im guten Zustand bzw. gebrauchsfähig sein.
Hallo und Guten Morgen.
Die Kamera steht auch zum Verkauf. Weiter hin ungenutzt bis auf 3 Bilder die ich damit gemacht habe. Zubehör bis auf die Ladeeinheit noch original verpackt. Handbücher und 2 Cd's sind vollständig. Preis 50 Euro + 4,95 Euro Versand. Abholung in 60xxx Frankfurt möglich. Bilder sende ich gerne zu. Bitte nur melden bei ernsthaften Interesse. Suche immer noch das Lumia 532 zum Tausch.
Grüße, Georg
stehe mehrmals in der Vl