-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Sicher daß Du nur die SIM Katre eingestellt hast und nicht Telefon und SIM?
Denn normalerweise werden die Anrufnamen dann schon angezeigt. Nummern doppelt oder zu ähnlich? IMHO werden ja nur die ersten 7 Stellen abgeglichen.
danke für deine antwort. habe nochmal nachgesehen, speicherwahl steht auf sim, alle einträge im telefon habe ich gelöscht. nummern sind keine doppelt dafür aber namen. habe diese jedoch immer mit einem anhang versehen. z.b. georg aldi bzw. georg festnetz. trotzdem wird nur die rufnummer angezeigt.
-
ich habe mir für kleines geld ein nokia 8310 zugelegt. bin soweit auch recht zufrieden. jetzt musste ich jedoch feststellen das alle eingehenden anrufe nur mit der jeweiligen rufnummer aber nicht mit dem namen angezeigt werden. speicherwahl ist die sim karte. gibt es eine möglichkeit das 8310 so einzustellen das anstatt der nummern der name angezeigt wird?
grüsse,georg
-
Meine Mutter möchte gerne ihren Telekom Anschluss kündigen und sucht einen günstigen Festnetzanbieter für Telefonflat (auch aufs Handy) der eine Rufnummermitnahme ermöglicht. Was nicht benötigt wird ist ein Internetanschluss da sie keinen PC besitzt.
Grüsse, Georg
-
biete einige nicht mehr benötigte datenträge der fa. imation. die speichermedien haben eine kapazität von 400 gb, komprimiert 800 gb. datenträger sind neu
preis 20euro inkl. vers. versand mit dhl.
grüsse, georg
habe noch ein k850i abzugeben
-
Re: biete k850i (o2) von 27.02.08
biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 250euro. tausch nur gegen lg ku990.
grüsse, georg
-
Re: biete gut erhaltenes nokia 8310
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
1)
biete ein gut erhaltenes noia 8310 in dark blue. neue tasturmatte liefere ich mit. gerät kommt mit akku u. netzteil. 30euro inkl. vers. versand mit dhl.
2)
sandisk sansa e250 mp3 player noch ungeöffnet.
preis 33euro inkl. vers. versand mit dhl. kein tausch
3)
samsung z105 nur gerät und akku u. ein t630 schwarz zum ausschlachten.
beide gerät für 20euro inkl. vers. versand mit dhl
grüsse, georg
up 
-
biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 270euro. tausch nur gegen lg ku990.
grüsse, georg
-
1)
biete ein gut erhaltenes noia 8310 in dark blue. neue tasturmatte liefere ich mit. gerät kommt mit akku u. netzteil. angebote bitte per pn. kein tausch.
2)
habe auch noch ein schwarzes plantronics headset, ungeöffnet u. orig. verpackt. preis 23euro inkl. vers. versand mit dhl. kein tausch
3)
sandisk sansa e250 mp3 player noch ungeöffnet.
preis 37euro inkl. vers. versand mit dhl. kein tausch
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von mauro99
Bei den Pressebildern (zur Cebit) hat Vodafone das W890i in Schwarz gelistet. Vielleicht kommts bei Vodafone in Schwarz wenige Wochen nach der Cebit.
hier in maintal bei frankfurt haben sie das schwarze schon ausgestellt bzw. ist es verfügbar.
grüsse, georg
-
suche ein neues oder neuwertiges lg ku990 im tausch gegen ein neues k850i + plantronics bluetooth headset. bitte einfach mal alles anbieten ausser vodafone geräte.
grüsse, georg