frage, hat schon jemand die akkuklappe bei seinem k850i tauschen oder reparieren lassen u. könnte etwas zum erfolg oder misserfolg sagen. mich würde interessieren ob das wirklich etwas bringt bevor ich meines im s-point
abgebe.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage, hat schon jemand die akkuklappe bei seinem k850i tauschen oder reparieren lassen u. könnte etwas zum erfolg oder misserfolg sagen. mich würde interessieren ob das wirklich etwas bringt bevor ich meines im s-point
abgebe.
grüsse, georg
Klingeltöne 8310
weiss jemand welche klingeltöne das nokia 8310 unterstützt bzw. welche formate es abspielen kann?
habe versucht von einem 3310 ein paar klingeltöne auf das 8310 zu übertragen, leider ohne erfolg. datei wir nicht unterstützt heisst es von seiten des 8310.
grüsse, georg
Re: biete k850i (o2) von 27.02.08
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 230euro. tausch nur gegen lg ku990.
grüsse, georg
habe hier noch einen unbenutzten u. orig. verpackten lable pointer von dymo.
verkauf für 20euro inkl. vers. versand oder tausch gegen neues, neuwertiges x-press on cover light für das nokia 8310.
grüsse, georg
wg. lagerauflösung verkaufe ich einen neuen schreibtisch-aktenvernichter dahle 20092 (http://www.dahle.de). preis 150euro.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Genion Card M mit Onlinevorteil doch nur 8,50€ oder?
Nachteil sind eben nur Sonderrufnummern,Ausland und
Rufnummernübermittlung- da immer nur die Handynummer angezeigt wird, und nicht die günstige Festnetznummer.
wie verhält es sich da vodafone zuhause? wird da auch bei anrufen nur die handy nr u. keine festnetz nr. übertragen? dann macht das ganze nämlich nicht viel sinn. da alle anrufer dann auf der teurern handy nr. anrufen.
grüsse, georg
zunächst einen herzlichen dank für das rege interesse. ich glaube mit dem vodafone zuhause tarif müsste sie gut bedient sein. obwohl ich keine kennnisse von vodafone habe als fetznetzanbieter. jedoch hat sie hier die möglichkeit auch ihre alte rufnummer mitzunehmen. weiss jemand vor u. nachteile über vodafone in diesen tarif? wie ist z.b. die verbindung oder etwa die sprachqualität?
grüsse, georg
[QUOTE] Original geschrieben von TOD-Evil
So, habs in schwarz bestellt und montag wirds abgeholt, juhu, mein 6510 wird abgelöst;)
ich bin gerade auf das 8310 umgestiegen ![]()
grüsse, georg
meine Mutter möchte gerne von t-kom weg. jetzt sucht sie einen einfachen festnetzvertrag mit flat. was ich bisher gesehen habe muss man/frau immer noch dsl dazu buchen. dieses wird jedoch absolut nicht gebraucht da kein pc vorhanden. der tarif sollte sich nur auf das festnetztelefon beschränken, wenn es soetwas in der heutigen zeit überhaupt noch gibt ![]()
grüsse, georg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Das T650i gibt es seit kurzem in einer neuen Farbe: Precious Gold (scheinbar nur für Afrika und Asien).
Bei planete-nokia.com gibts noch mehr Fotos für interessierte... http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=42739 ziemlich weit unten
wollen wir hoffen das es da auch bleibt ![]()