Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Ich hatte auf dem K800i ein Java Tool mit dem man die rote Autofocus LED dauerhaft leuchten lassen konnte. Müsste eventuell beim K810i eigentlich auch gehen.

stimmt, es gibt ein programm das sich light nennt und dafür sorgt das der bildschirm weiss beleuchtet wird u. bleibt bis das programm beendet wird. ein weiters programm heisst torch und lässt die orange kamerabeleuchtung dauerhaft leuchten.

grüsse, georg

ich konnte heute im sp in frankfurt, ohne probleme, auf die r8bf003 updaten. angeblich seit freitag wieder verfügbar. ging sogar schneller als bei älteren sw (kam mir jedenfalls so vor).

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Hab seit einigen Monaten das K850i in blau und habe jetzt für meine Schwester einen Vertrag bei o2 verlängert. Somit habe ich das erste Mal die schwarze Version in der Hand gehabt.

Hätte eigentlich nie gedacht, dass mir mein blaues da doch etwas besser gefällt. Sie hätten das Schwarze mal komplett schwarz machen müssen (wie beim K800i), die Silberapplikationen wirken irgendwie billig :(.

wie fandest du es von der verarbeitung (knarzen, akkudeckel wacklig) im gegensatz zum blauen?

grüsse, georg

Re: biete Imation Ultrium Tape Cartridge 400 GB

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    biete einige nicht mehr benötigte datenträge der fa. imation. die speichermedien haben eine kapazität von 400 gb, komprimiert 800 gb. datenträger sind neu
    preis 20euro inkl. vers. versand mit dhl.

grüsse, georg

up :top:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was sollte ein Wechsel denn bringen ? Ich meine wenn der Deckel kaputt ist bleibt einem doch nix anderes übrig als ihn reparieren zu lassen... :confused:

direkt kaputt ist er ja nicht, er hat einfach nur zuviel spiel. und ich wollte deshalb wissen ob sich bei einem austausch etwas verbessert hat oder das problem nach kurzer zeit wieder auftritt. aus diesen grund die frage.

grüsse, georg