Nee,
ihr seid nicht zu doof. Das Problem ist leider immer noch existent, betrifft auch die Service Points.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee,
ihr seid nicht zu doof. Das Problem ist leider immer noch existent, betrifft auch die Service Points.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Nee,
Mickey09
ich konnte heute im sp in frankfurt, ohne probleme, auf die r8bf003 updaten. angeblich seit freitag wieder verfügbar. ging sogar schneller als bei älteren sw (kam mir jedenfalls so vor).
grüsse, georg
Ich hatte es vor rund 2 Stunden mit meinem freien K800i versucht, kein Update möglich. Ich denke wir müssen uns noch gedulden ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Sir Robin
Ich hatte es vor rund 2 Stunden mit meinem freien K800i versucht
weiss jetzt nicht ob es wichtig ist, mein k800i ist auch ein freies gerät.
grüsse, georg
Habe es gerade auch nochmal mit SEUS getestet: Kein Update verfügbar (freies Gerät)
Für die Service Points geht es seit paar Tagen in der Tat wieder. (via MA3), hab ich heute erst mit meinem K800i getestet. Bezüglich SEUS liegen mir diesbezüglich keine Informationen vor.
Allerdings muss erst ein Pre Configuration Update (auf CID53) durchgeführt werden, da dies via SEUS nicht geht, geht es vermutlich auch noch nicht via SEUS.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Allerdings muss erst ein Pre Configuration Update (auf CID53) durchgeführt werden, da dies via SEUS nicht geht, geht es vermutlich auch noch nicht via SEUS.
Mickey09
Klingt logisch... :top:
Via SEUS wurde doch AFAIR die CID schon von ehemals 49 auf 52 angehoben. (Wodurch bei Videotelefonaten trotz angestecktem Ladegerät der Akku entladen, statt - wie vorher - geladen wurde)
Ein Update der CID per SEUS sollte also möglich sein
Ich habe mein K800i gestern problemlos via USB-Kabel auf die R8BF003 aktualisiert. Merkbare Verbesserungen habe ich aber nicht festgestellt.
Habe die VF R1KG001 drauf.
Das SEUS Programm sagt, dass die Firmware aktuell ist. Dementsprechend kein Update.
Wie kann es doch gehen?
umtsd.
Auch bei mir freies Gerät wird angezeigt Update Aktuell. ![]()
Bin gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!