Neue Firmware R8BF003 für K800i

• Nee,

ihr seid nicht zu doof. Das Problem ist leider immer noch existent, betrifft auch die Service Points.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich konnte heute im sp in frankfurt, ohne probleme, auf die r8bf003 updaten. angeblich seit freitag wieder verfügbar. ging sogar schneller als bei älteren sw (kam mir jedenfalls so vor).

grüsse, georg

• Ich hatte es vor rund 2 Stunden mit meinem freien K800i versucht, kein Update möglich. Ich denke wir müssen uns noch gedulden ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• [QUOTE] Original geschrieben von Sir Robin
    Ich hatte es vor rund 2 Stunden mit meinem freien K800i versucht

weiss jetzt nicht ob es wichtig ist, mein k800i ist auch ein freies gerät.

grüsse, georg

• Für die Service Points geht es seit paar Tagen in der Tat wieder. (via MA3), hab ich heute erst mit meinem K800i getestet. Bezüglich SEUS liegen mir diesbezüglich keine Informationen vor.

Allerdings muss erst ein Pre Configuration Update (auf CID53) durchgeführt werden, da dies via SEUS nicht geht, geht es vermutlich auch noch nicht via SEUS.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Allerdings muss erst ein Pre Configuration Update (auf CID53) durchgeführt werden, da dies via SEUS nicht geht, geht es vermutlich auch noch nicht via SEUS.

Mickey09

Klingt logisch... :top:

Via SEUS wurde doch AFAIR die CID schon von ehemals 49 auf 52 angehoben. (Wodurch bei Videotelefonaten trotz angestecktem Ladegerät der Akku entladen, statt - wie vorher - geladen wurde)

Ein Update der CID per SEUS sollte also möglich sein

• Ich habe mein K800i gestern problemlos via USB-Kabel auf die R8BF003 aktualisiert. Merkbare Verbesserungen habe ich aber nicht festgestellt.

• Habe die VF R1KG001 drauf.

Das SEUS Programm sagt, dass die Firmware aktuell ist. Dementsprechend kein Update.

Wie kann es doch gehen?

umtsd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!