handy ist verkauft :top:
Beiträge von sargeo
-
-
biete zwei neue handys, beide kw 19 2008, gegen n95-1 von o2 in schwarz silber. bei den geräten handelt es sich um ein nokia 6300 black (nicht schwarz silber) und ein k800i in black. beide geräte ohne branding bzw. sim oder netlock.
die handys befinden sich in top zustand. erwarte dies auch vom n95.grüsse, georg
-
biete für einen arbeitskollegen sein neues, aus einer vvl bei vdf vom 08.05.2008, nokia 6500 classic in schwarz. sämtliche folien sind auch auf dem gerät. preis 160euro inkl. vers. versand. kein tausch.
telef. kontaktaufnahme für das angebot 0172 8617925grüsse, georg
-
biete / tausche mein k800i in concrete silber ohne branding mit rechnung vom 14.01.08 (garantie bis 14.01.2010) von handy-sascha. das k800i ist absolut gepflegt u. besitzt die aktuelle sw. sämtliches zubehör ist noch orig. verpackt. darüber hinaus lege ich noch eine 1 gb speicherkarte. preis 120 euro inkl. vers. versand per dhl. das handy kann wie immer auch in frankfurt abgeholt werden. oder tausch gegen nokia 6300 black, eventuell mit einer geringen zuzahlung von mir.
grüsse, georg
-
mein vodafone basic vertrag läuft zum 11.05.08 aus. würde diesen verlängern mit dem nokia 6300 black und wenn möglich, ohne branding.
grüsse, georg
-
Re: Re: (v) Aktenvernichter Dahle 20092
biete neuen aktenvernichter dahle 20092 (http://www.dahle.de). preis 100euro.
grüsse, georg
up :top: [/QUOTE]
-
biete ein sagem my-150x ohne sim bzw. netlock. gerät ist frei für jede karte. das sagem befindet sich in einem neuwertigen zustand. geliefert wird das gerät + ladekabel + orig. verpackung. preis 23euro inkl. vers. versicherten versand.
gruss, georg
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Bist du sicher, dass du dich im richtigen Thread befindest? Hier geht es um das W810i...
Das hat weder einen Internetbutton, noch frisst es M2-Sticks.
Bezüglich deiner Bluetoothanfrage: Dazu gib es die Bedienungsanleitung, da sollte etwas drin stehen. Es gibt den Modus "versteckt" oder so ähnlich im Bluetooth-Menü, da einfach auf versteckt stellen, dann kann niemand dein Handy sehen. Aber du kannst andere sehen - aber das ist nicht böse. Bevor irgendwer Zugriff auf dein Handy hat, musst du das bestätigen. Ansonsten lässt du sofern möglich Bluetooth einfach ausgeschaltet.
im menue einstellungen unter verbindungen bt auswählen. menuepunkt zwei (sichtbarkeit) wählen u. dort telefon unsichtbar anklicken.....fertig.
grüsse, georg
-
Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08
biete mein k850i in blau mit o2 branding vom 27.02.08. das gerät befindet sich gerade bei mptelecom zum check. würde es nach erhalt gerne verkaufen. preis 220euro inkl. vers. versand. auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie, eine 2gb sd card liegt ebenfalls bei. das k850i hat keine gebrauchsspuren u. funktioniert einwandfrei. tausche nur gegen neues k800i black ohne branding bzw. von o2. dann jedoch mit zuzahlung von euch. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Ich hatte auf dem K800i ein Java Tool mit dem man die rote Autofocus LED dauerhaft leuchten lassen konnte. Müsste eventuell beim K810i eigentlich auch gehen.stimmt, es gibt ein programm das sich light nennt und dafür sorgt das der bildschirm weiss beleuchtet wird u. bleibt bis das programm beendet wird. ein weiters programm heisst torch und lässt das autofocus licht dauerhaft leuchten.
grüsse, georg