Beiträge von sargeo

biete mein 6500c in schwarz ( vodafone gerät) mit rechnung vom 08.05.08.
    gerät befindet sich im einwandfreien zustand. erwähnen möchte ich, das ich die folie vom akkudeckel entfernt habe. preis 160euro inkl. vers. versand. tausch nur gegen t650i black im ebenfalls in einwandfreien zustand.

grüsse, georg

ps. sorry...meinte 6500c

[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
    Könntest du mir sagen, in wie weit das Branding von Vodafone beim 6500c ausgeprägt ist?

so, habe endlich wieder internet und möchte deine frage gerne beantworten.
    das hardwarebranding beschränkt sich auf das vdf logo auf dem akkudeckel der die vordere seite des 6500c umschliesst. ein neuer akkudeckel u. nichts ist mehr davon zu sehen.
    softwarebranding ist auf vdf ausgerichtet. startseite, wie soll es auch anders sein ist vodafone. o2 internet ist ebenfalls auswählbar. rufe ich jedoch details auf steht unter o2 mobile internet folgende adresse http:/live.vodafone.com/mobint. dies lässt sich leider auch nicht ändern bzw. habe ich noch keine möglichkeit dafür gefunden. es gibt jedoch unter "neu" die möglichkeit eine neue adresse anzulegen. so das wars erst einmal von meiner seite. da ich mit dem handy ohnehin nicht online gehe, ist das swbranding für mich zu verschmerzen. und ein neuer akkudeckel (ca. 12euro mit versand) lässt sich einrichten.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von KTS
    Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus

herzlichen dank für die schnelle antwort :top: da war ich wohl mächtig blind :gpaul: :o

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von seasar
    Dann stell doch nur auf GSM um. Weil ich nur telefoniere und smse habe ich UMTS auch nicht nötig.

habe hier ein 6500c von vodafone vor mir liegen u. ich suche mir einen wolf nach der einstellung von dualmode auf gsm umzustellen. kann mir bitte jemand helfen? sufu habe ich vorab genutzt.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    "Vergrösserungsprogramme" gibts imho nur für S60-Geräte.

danke für die schnelle antwort. liebäugele nebenbei mit einen n73me. kurze fragen dazu,
    1)
    welches programm muss ich hier anwenden?
    2?
    gibt es für das n73 ein programm um die schrift wie z.b. beim 6500 oder eben 6300 zu vergrössern?
    ich weiss, gehört nicht unbedingt hier rein, es bietet sich jedoch gerade wirklich an.
    also bitte nicht gleich :mad: reagieren.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt. Ob verpasste Anrufe dort auch angezeigt werden, habe ich noch nicht getestet. Wozu auch, dafür blinken ja dann die beiden blauen Funzeln an der Seite! ;)

gibt es die möglichkeit, z.b. durch ein programm, die anzeigenleiste vergrössert darzustellen.

grüsse, georg