Beiträge von sargeo

da der letzte interessent das handy nicht abgeholt hat, biete ich es wieder zum verkauf. nokia 6500c black von vodafone mit rechnung vom 08.05.2008. gerät hat keine gebrauchsspuren u. auf dem display befindet sich eine brandofolie. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt. preis 150euro + 3euro vers. versand. kein tausch u. kein handeln.

grüsse, georg

sorry an alle interessenten. habe mir den wertverlust innerhalb von 1 tag nicht so gross vorgestellt. aus diesen grund nehme ich aus den biete forum.

grüsse, georg

Re: Re: Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

biete mein k850i mit leichten o2 branding (ohne hardwarebranding). gerät befindet sich im neuwertigen zustand. keine kratzer oder macken. darüber hinaus lege ich eine neue brandofolie für das display ( 9euro ) + eine neue dantotecfolie für das backcover (12,40 ). preis 200euro inkl. versicherten versand mit dhl. bilder kann ich per mail senden. das gerät kann auch in frankfurt abgeholt werden.

grüsse, georg

Re: Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    biete mein k850i in blau mit o2 branding vom 27.02.08. das gerät befindet sich gerade bei mptelecom zum check. würde es nach erhalt gerne verkaufen. preis 220euro inkl. vers. versand. auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie, eine 1gb sd card liegt ebenfalls bei. das k850i hat keine gebrauchsspuren u. funktioniert einwandfrei.

gerät habe ich zurück von mp.... :top: akkuklappe und rückseite wurden komplett getauscht. kein hardwarebranding mehr u. alle teile absolut fest.
    preis 220euro inkl. vers. versand per dhl. das k850i kann auch in frankfurt abgeholt werden.
    tausche nur gegen neues k810i mit wertausgleich von euch.

grüsse, georg

Re: biete nokia 6500c black Vodafone

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein 6500c in schwarz ( vodafone gerät) mit rechnung vom 08.05.08.
    gerät befindet sich im einwandfreien zustand. erwähnen möchte ich, das ich die folie vom akkudeckel entfernt habe, auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis 150euro inkl. vers. versand. tausch nur gegen t650i black im ebenfalls in einwandfreien zustand.

grüsse, georg

ps. sorry...meinte 6500c

up....mit neuen preis :top:

Nimm dieses Programm, die Investition lohnt sich. Ich hab´s auf meinem E50.

möchte das thema nochmal aufnehmen. lässt sich mit dem programm auch die schriftgrösse (grösser) bei sms einstellen?

grüsse, georg