-
Re: Re: biete 6300 in weiss
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete mein 6300 in der seltenen farbe weiss. gerät ist ohne branding u. mit rechnung vom 18.06.08. das 6300 hat keine macken oder kratzer. preis 125euro inkl. vers. versand. gerät kann auch in ffm abgeholt werden.
grüsse, georg
up mit neuen preis :top:
-
VVL Vodafone
bei mir steht eine VVL bei Vdf an. Suche in diesen Zusammenhang ein K810i noble ohne Branding. Kann mir bitte jemand ein Angebot machen? Danke vorab.
Grüsse, Georg
-
Re: suche vertrag mit w880i + sony psp2
erledigt
-
würde gerne meinen alten o2 genion vertrag mit oben genannten handys verlängern. freue mich über angebote.
grüsse, georg
-
Re: biete 6300 in weiss
biete mein 6300 in der seltenen farbe weiss. gerät ist ohne branding u. mit rechnung vom 18.06.08. das 6300 hat keine macken oder kratzer. preis 133euro inkl. vers. versand. gerät kann auch in ffm abgeholt werden.
grüsse, georg
-
suche ein neues k810i im tausch gegen ein neues 6300 in weiss u. 8310 in weiss.
alles weitere dann per pn.
grüsse, georg
-
tausche 1 x ein neues nokia 6300 in weiss ohne branding mit rechnung vom 18.06.08 und ein 1 x ein nokia 8310 in light white. das 8310 ist technisch u. optisch absolut in ordnung u. funktioniert einwandfrei. gesuchtes tauschobjekt wäre ein neues k810i (kein vdf oder tm). bilder von beiden geräten kann ich gerne per mail zukommen lassen.
grüsse, georg
-
biete mein 6300 in der seltenen farbe weiss. gerät ist ohne branding u. mit rechnung vom 18.06.08. bis auf das sich die displayfolie am rand schon löst hat das 6300 keine macken. das handy wird nicht mehr genutzt und liegt bis zum verkauf in der lade. preis 140euro inkl. vers. versand oder tausch gegen k810i oder k770i in black ebenfalls neu bzw. neuwertig. über zuzahlung meinerseits (k810i) lässt sich reden.
das handy kann auch in ffm abgeholt werden. stehe mehrmals in der vertrauensliste.
grüsse, georg
-
für mich bitte
ASittig
hinzu. ist einwandfrei abgelaufen. top gerät :top:
grüsse, georg
-