da ich mein 6300 nicht mehr habe, biete ich meine neue u. noch nicht geöffnete caru displayschutzfolie "ultraclear". preis 5euro, versand erfolgt per brief.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich mein 6300 nicht mehr habe, biete ich meine neue u. noch nicht geöffnete caru displayschutzfolie "ultraclear". preis 5euro, versand erfolgt per brief.
grüsse, georg
schau mal bei se-world.info vorbei. dort werden einige tools für se geräte angeboten. eventuell wirst du dort fündig.
grüsse, georg
Re: K850i o2 quicksilver black
das k850i ist gestern angekommen und wurde nur kurz eingeschaltet um auf funktion zu prüfen. das handy ist absolut top verarbeitet u. die sensortasten reagieren einwandfrei. da ich aber lieber bei meinem t650i black bleibe biete ich das k850i nochmals an. preis 240euro inkl. vers. versand (kein tausch). ansonsten geht es morgen zurück zu o2.
grüsse, georg
bei meinem t650 ist es so das ich auf nachricht erstellen gehe, schreibe
jedoch keine. dann bestätige ich fortsetzen und die liste mit den namenseinträgen wird geöffnet.
dort kannst du dann die zu löschenden namen aussuchen und mit der c taste löschen.
grüsse, georg
da war ich wohl zu langsam ![]()
weiss jemand woher man die orig. tasche für das t650i beziehen kann? über google habe ich nichts gefunden. habe auch se angeschrieben vor über einer woche. bisher keine rückmeldung. und weiss jemand wie sich diese tasche nennt?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Warte noch 1 Woche, dann ist der Preis wieder bei ca. 170-180 EUR.
na das klingt doch mal gut
woher hast du diese gewissheit?
zunächst ein danke für deine antwort. preis sollte mit versand unter 200euro liegen.
grüsse, georg
ich bekomme in den nächsten tagen mein K850i (o2 gerät ) in quicksilver black im rahmen einer vertragsverlängerung. handy werde ich wohl kurz auf funktion hin überprüfen und das wars. preis 250euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
wer kann das k810i in noble blue, ohne tm bzw. vdf branding, noch anbieten und zu welchen preis?
grüsse, georg
ich hatte mit mit den selben problem bei meinem k850i (o2 gerät) zu tun. darüber hinaus war die akkuklappe auch sehr locker. habe mein gerät nicht zurück geschickt, weil du nie weisst ob da etwas besseres kommt, ich habe es zu mptelekom zur reparatur geschickt und ein einwandfreies gerät zurück erhalten :top: alles auf garantie. ich mache keine werbung für mp aber die arbeit war einwandfrei. leider habe ich das gerät zu übereilt verkauft.
grüsse, georg