Re: (B)T650i von o2
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein am 17.07.08 geliefertes t650i von o2. farbe ist blau. preis 140euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: (B)T650i von o2
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein am 17.07.08 geliefertes t650i von o2. farbe ist blau. preis 140euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
ich habe vor ein paar tagen ein t650i in verbindung mit einer vvl bei o2 erhalten. ich habe es ein paar tage getestet wobei sich leider auch die diplayfolie verabschiedet hat. habe sie zwar wieder draufgesetzt sieht aber nicht mehr aus wie am anfang. jetzt möchte ich das handy gerne innerhalb des 14 tätigen rückgaberechts zurücksenden und die dami verbundene vvl kündigen. ist das möglich u. wenn ja, mit welchen einschränkungen oder nachteilen habe ich zu rechnen?
grüsse, georg
biete mein am 17.07.08 geliefertes t650i von o2. farbe ist blau. preis 150euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
biete mein nokia 8310 in weiss. gerät hat dem alter entsprechend ein paar gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei. ovp, ladekabel u. akku schicke ich mit. preis 20euro inkl. versand.
grüsse, georg
einen herzlichen dank an
derhandylangener
absolut zuverlässig und sehr netter kontakt.
grüsse, georg
Re: Kauf T650i
ZitatOriginal geschrieben von derhandylangener
vielen Dank auch für die Infos zu dem o.g. Handy.
Gruß
derhandylangener
ich habe ein t650i in black ohne branding mit rechnung vom 02.06.2008 abzugeben.
grüsse, georg
habe hier noch eine orig. verpackte caru displayschutzfolie (ultraclear) für das 6300 und würde diese gerne gegen eine m2 speicherkarte 512mb tauschen. zuzahlung meinerseits ist ok.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab.....
Gruß
Chris
kannst du mal ein bild davon machen? bekomme noch ein blaues t650i und überlege ob ich bei diesen das chrom abnehme.
grüsse, georg
Zitat
klasse....herzlichen dank :top: der gute alte gerry, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :o . der preis ist ja schon etwas happig. aber immerhin hat er auch für die hintere cam die glasscheibe im angebot.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ich habe bei Ebay ein Gerät gekauft welches 3 Monate alt sein soll, was man auf den (schlechten) Fotos allerdings nicht sehen konnte ist, daß das Gerät ringsherum zerkratzt ist. Es ist der Wahnsinn, an allen Ecken und Kanten, am Display und überall auf der Rückseite sind Kratzer! Der Verkäufer hat 100% (was heutzutage jeder nach 12 Monaten hat...), und antwortete mir noch nicht zu diesem Thema.
Weiß jemand wo ich ein neues Gehäuse kaufen kann, und wieviel es kostet???
(Damit meine ich keine von Ebay für 4,50...)
Danke!
ist ja wohl mehr als ärgerlich, mit ein grund weshalb ich bei ebay keine gebrauchten handys kaufe. habe bisher kein cover in black (original) durch suchen (googeln) gefunden. würde mir auch gerne eines als ersatz zulegen.
grüsse, georg