-
Re: o2 VVL Genion mit K810i bzw. K850i quicksilver black
Zitat
Original geschrieben von sargeo
würde gerne meinen alten o2 genion vertrag mit oben genannten handys verlängern. freue mich über angebote.
grüsse, georg
angebotanfrage gilt noch. allerdings haben sich die geräte geändert. suche ein g600 silber mit neuster sw, womit mp3 als sms ton eingestellt werden können. oder wenn möglich, eine canon ixus 70.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich habe das t650i zurück geschickt und warte jetzt auf antwort. sobald mir diese vorliegt gebe ich hier bescheid was sache ist. lieben dank für eure antworten.
grüsse, georg
so...meine antwort kommt ein wenig spät aber sie kommt. habe am 04.08.08 von o2 den handyeingang bestätigt bekommen. sie haben die vvl storniert, damit ist die sache für mich vom tisch. einen dank an o2. kann jetzt, bei bedarf, im werbeforum, verlängern.
grüsse,georg
-
biete mein nokia 3310 (das alte modell) mit neuen dunkelblauen orig. cover. gerät funktioniert einwandfrei. handy u. ladekabel 13,50 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
biete meinen o2 genion vertrag mit homezone und cityoption. der vertrag ist ab 14.08.08 verlängerbar.
grüsse, georg
-
Re: biete neue original Tasche für T650i
ich biete hier eine neue und nicht gebrauchte, original tasche für das t650i und eine neue, noch verpackte displayfolie für das 6300.
grüsse, georg [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wichtig wird vor allem dass die Verarbeitungsqualität stimmt.
genauso siehts aus 
grüsse, georg (der mit seinem k810i sehr zufrieden ist :top:)
-
ich habe das t650i zurück geschickt und warte jetzt auf antwort. sobald mir diese vorliegt gebe ich hier bescheid was sache ist. lieben dank für eure antworten.
grüsse, georg
-
ich habe hier noch eine neue und nicht gebrauchte original tasche für das t650i. darüber hinaus biete ich noch eine neue displayfolie für das 6300.
grüsse, georg
-
ich habe ein canon pixima 2200 in gebrauch und das gerät ist einfach nur gut :top:
grüsse, georg
-
herzlichen Dank an
SCHNEEMANN1975
schnelle Überweisung und super Kontkakt :top:
Grüsse, Georg