Beiträge von sargeo

biete V60i guter Zustand und voll funktionstüchtig. Geliefert wird nur Handy und Ladekabel. Bei Interesse bitte eine PN

Grüsse, Georg

bei einer meiner bekannten spinnt die kamera ihres 1,5 monate alten k800i. die bilder weisen alle einen schleier auf. egal wie hell es draussen sein mag. es sieht immer so aus als würde ganz leichter nebel auf den bildern liegen. jetzt wurde zum zweiten mal das kameramodul durch se ausgetauscht. leider ohne erfolg und mit dem gleichen ergebnis. die bilder sehen nach wie vor überbelichtet aus. jetzt wird das gerät zum dritten mal bei se eingeschickt. jetzt meine zwei fragen.
    1)
    weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte das das k800i alle bilder überbelichtet, obwohl jedesmal ein neues cammodul eingebaut wurde?
    2)
    beim dritten erfolglosen versuch, wer tauscht das handy dann aus?
    der händler bei dem sie es gekauft habe (muss sie dem händler die drei reparaturen belegen?) oder tauscht se das gerät direkt aus?

grüsse, georg

Re: biete freies k810i

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein k810i mit rechnung vom 30.07.08 ohne branding. brandofolie auf dem display. 145euro inkl. vers. versand.

grüsse, georg

neuer preis :top:

da ich auf der suche nach einer günstigen 2,5" festplatte bin, habe ich folgende festplatte bei conrad entdeckt freecom mobile classic 80 gb (reichen mir vollkommen aus) für 39,95 euro. bevor ich diese kaufe wäre es interessant zu wissen ob schon jemand erfahrung mit dieser festplatte gemacht hat.

grüsse, georg

G600

guten morgen zuckerstange, ganz herzlichen dank für deine ausführliche beschreibung und die damit verbundene mühe die du dir gemacht hast. vom lg bzw nokia bin ich schon wieder ab. habe jetzt ernsthaft ein g600 bzw. ein k810i in die engere wahl genomen. leider kann ich das g600 in frankfurt nirgends testen. entweder habe die händler keine mehr ausgestellt oder es handelt sich um dummys. dir nochmals lieben dank.

viele grüsse, georg

bilder vom g600 würden mich schon mal interessieren.
    email adresse sende ich dir per pn

ich stehe vor einer vertragsverlängerung und kann mich nicht entscheiden. ausgesucht habe ich mir die drei oben genannten handys. ich habe auch soweit alles über das jeweiligen gerät gelesen und weiss das es drei unterschiedliche systeme sind. kann mich jedoch nicht zu einem durchringen. vielleicht ein kleiner hinweis, ich lege schon wert auf die cam.

grüsse, georg