Beiträge von sargeo

biete einen neuen chronoplan 50103 a5 format in edler optik aus kunstleder (war ein geschenk). weitere informationen hierzu im internet. einlagen müssen gesondert gekauft werden. für jemanden der viel terminlich unterwegs ist dies sicher eine günstige anschaffung. preis 28euro + 3euro versicherten versand.

grüsse, georg

Re: Re: 3330 und Aldi Wap

[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
    Ach du liebe Güte, das Handy hat noch kein GPRS, WAP ist damit nur über eine CSD-Wählverbindung für 19 cent per Minute möglich. Die einwahlnummer ist: 0177123999.

herzlichen dank bernbayer für die schnelle und vor allem passende antwort. die verbindungskosten sind wirklich sehr hoch. habe dies gestern direkt einmal ausprobiert und konnte mit ansehen wie schnell mein guthaben zusammen geschmolzen ist. werde mir doch ein 6310i zulegen müssen.

grüsse, georg

ich hatte das k850i und habe jetzt wieder das K810i (welches zum Verkauf steht). Mit diesen bin ich von der Verarbeitung her zufriedener. Auch finde ich die Tastatur vom K810i leichter zu bedienen. Die Fotos vom K850i fand ich nicht unbedingt besser als die vom K810i. Das K810i ist für mich auch angenehmer zu händeln. Am besten beide in einen MM oder Saturn ausprobieren.

Grüsse, Georg

biete mein K810i in noble blue ohne brading, mit rechnung vom 30.07.08 ohne kratzer bzw. gebrauchsspuren, brandofolie auf dem display gegen neues k800i allure. lege noch eine 512mb speicherkarte mit dazu. das k800i sollte auch mit rechnung u. ohne branding sein. das k810i kann auch gekauft werden preis 130euro inkl. vers. versand

grüsse, georg