biete zwei tintenpatronen hp c8767 no. 339 black orig. verpackt. 30 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete zwei tintenpatronen hp c8767 no. 339 black orig. verpackt. 30 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
biete einen neuen chronoplan 50103 a5 format in edler optik aus kunstleder (war ein geschenk). weitere informationen hierzu im internet. einlagen müssen gesondert gekauft werden. für jemanden der viel terminlich unterwegs ist dies sicher eine günstige anschaffung. preis 28euro + 3euro versicherten versand.
grüsse, georg
kann jemand ein wallpaper mit dem menue bild vom blackberry bold erstellen. wäre grosse klasse :top:
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich habe das blaue...
BTW: es gibt eine schwarze Version? Wußte ich gar nicht... Oder ist das die mit dem weißen Navi-Ring?
richtig.....die mit dem silbernen navi.
Re: Re: 3330 und Aldi Wap
[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
Ach du liebe Güte, das Handy hat noch kein GPRS, WAP ist damit nur über eine CSD-Wählverbindung für 19 cent per Minute möglich. Die einwahlnummer ist: 0177123999.
herzlichen dank bernbayer für die schnelle und vor allem passende antwort. die verbindungskosten sind wirklich sehr hoch. habe dies gestern direkt einmal ausprobiert und konnte mit ansehen wie schnell mein guthaben zusammen geschmolzen ist. werde mir doch ein 6310i zulegen müssen.
grüsse, georg
3330 und Aldi Wap
ich habe hier noch ein 3330 mit dem ich gerne wap in verbindung mit der aldi karte nutzen möchten. bei einstellungen habe ich jetzt entdeckt das das 3330 nach einer anwahlnummer fragt, welche bitteschön soll das denn sein?
grüsse, georg
ich hatte das k850i und habe jetzt wieder das K810i (welches zum Verkauf steht). Mit diesen bin ich von der Verarbeitung her zufriedener. Auch finde ich die Tastatur vom K810i leichter zu bedienen. Die Fotos vom K850i fand ich nicht unbedingt besser als die vom K810i. Das K810i ist für mich auch angenehmer zu händeln. Am besten beide in einen MM oder Saturn ausprobieren.
Grüsse, Georg
ich darf mich ganz herzlich bei
lötensen
bedanken. super netter kontakt und absolut korrekte abwicklung :top:
grüsse, georg
Re: Re: biete freies k810i
neuer preis :top: 130euro. ansonsten muss es in die bucht. kein tausch
grüsse, georg
ps. lege noch eine 512mb speicherkarte dazu.
biete mein K810i in noble blue ohne brading, mit rechnung vom 30.07.08 ohne kratzer bzw. gebrauchsspuren, brandofolie auf dem display gegen neues k800i allure. lege noch eine 512mb speicherkarte mit dazu. das k800i sollte auch mit rechnung u. ohne branding sein. das k810i kann auch gekauft werden preis 130euro inkl. vers. versand
grüsse, georg