-
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Wie wäre es mit dem Samsung D900i?
Davon hatte ich zwei geräte und bei beiden ist nach nur wenigen wochen das display gerissen. und dabei gehe ich wirklich sehr sorgsam mit meinen geräten um. seitens samsung kein recht auf garantie reparatur bzw. austausch :flop: bei samsung hat sich diesbezüglich seit dem d900 nichts geändert :mad:
grüsse, georg
-
ich säubere meine festplatte 2 x wöchentlich mit dem programm ccleaner und defragmentiere sie anschliessend mit dem programm auslogics disk defrag. danach erhalte ich immer eine meldung das sich z.b. noch 1000 junkdateien auf der festplatte befinden. auch eine nachbearbeitung mit dem programm secure eraser und eine erneute defragamentierung bringen nicht den gewünschten erfolg. mache ich hier etwas verkehrt oder benutzte ich einfach nicht das richtige programm?
grüsse, georg
-
verkaufe das k810i auch mit einer 512mb speicherkarte anstatt der 128mb karte.
gerät liegt ungenutzt in der verpackung. preis 120euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
neuer preis....22euro inkl. vers. versand 
grüsse, georg
-
-
biete mein top erhaltenes k810i in noble blue mit rechnung vom vom 30.07.08. das gerät besitzt kein branding. auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie.
sämtliches zubehör ist noch verpackt und wurde nicht benutzt. tausche gegen gleichwertiges w890i ohne branding in silber oder braun, neuwertiges k800i mit geringen wertausausgleich von euch. tausche nur gegen handys mit rechnung. längjährige user werden bevorzugt, da ich hier in der letzte zeit doch einiges an negativen erfahren habe. das k810i kann auch in frankfurt direkt getauscht oder abgeholt werden.
grüsse, georg
stehe mehrmals in der vertrauensliste
-
Re: 2 x HP C8767 orig. neu
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete zwei tintenpatronen hp c8767 no. 339 black orig. verpackt. für hp deskjet 5740-9800d, hp officjet 6310-7410, hp photosmart 2575 -pro b8350. preis für beide 28 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
Re: Chronoplan 50103 Standard A5 Terminplaner
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete einen neuen chronoplan 50103 a5 format in edler optik aus kunstleder (war ein geschenk). weitere informationen hierzu im internet. einlagen müssen gesondert gekauft werden. für jemanden der viel terminlich unterwegs ist dies sicher eine günstige anschaffung. preis 28euro + 3euro versicherten versand.
grüsse, georg
neuer preis 25euro inkl. vers. versand. informationen zu dem chronoplan
gibt es auf http://www.avery-zweckform.com
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Darf man fragen warum du deine Systemplatte extern haben willst ? Gehts dir um Datensicherheit ? Oder willst du deine Daten immer bei dir haben ?
zunächst einen herzlichen dank an alle für ihre hilfe und meinungen.
ich wollte es mir ein wenig einfach machen, eben eine fp für alles. aber die meinung hierzu lassen mich an meinen gedanken zweifeln 
grüsse, georg
-
ich möchte die interne festplatte meines rechners durch eine externe festplatte ersetzen. da ich in solchen dingen nicht sehr viele kenntnisse besitze, eigentlich gar keine, habe ich ein paar fragen dazu:
1)
ist es überhaupt möglich zu tauschen und dann die externe fp ganz abzuklemmen?
2?
wie verhält es sich mit dem betriebssystem (windows xp), muss ich dieses auf die neue fp installieren?
3)
welche 2,5 " fp bis 120 gb (reicht für meine bedürnisse mehr als aus) würdet ihr mir empfehlen?
vielleicht sind für den einen oder anderen die ersten beiden fragen unverständlich. da ich jedoch, wie erwähnt, nicht so die ahnung davon habe, stelle ich meine fragen mal hier rein.
für antworten bedanke ich mich schon mal vorab.
grüsse, georg