-
möchte das thema nochmals hervor holen, aus folgenden grund. ich habe mir eine externe festplatte , trekstore pocket x.u, zugelegt u. auch schon einge programme installiert. unter anderen das oppenoffice 3.0. jetzt wollte ich das programm direkt auf der trekstore starten. leider ohne erfolg. das programm fand ich auf der internen festplatte wieder und musst es von dort starten. gibt es eine möglichkeit programme direkt auf laufwerk d zu starten ohne umweg über laufwerg c? dies war auch der eigentlich grund weshalb ich mir eine ex. festplatte zugelgt habe.
grüsse, georg
-
Re: biete zwei original Tinten Canon BX3
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete zwei original Tinten Canon BX3. Die Tinten sind noch nicht geöffnet. Preis 25Euro für beide zusammen inkl. versicherter Versand.
Grüsse, Georg
Neuer Preis
-
biete zwei original Tinten Canon BX3. Die Tinten sind noch nicht geöffnet. Preis 30Euro für beide zusammen inkl. versicherter Versand.
Grüsse, Georg
-
biete mein k810i in noble blue ohne branding. das handy ist top gepflegt, selbst die folie auf dem se schriftzug (akkudeckel) ist noch drauf. auf dem display befindet sich von anfang an eine brandofolie. lege eine 512mb speicherkarte dazu, die kleinere behalte ich für mein k800i. sämtliche zubör ist noch unbenutzt. rechnung von 22.07.2008 liegt bei. preis 110euro inkl. vers. versand. tausche eventuell gegen ein ebenfalls gut erhaltnes n73. auch hier nur mit rechnung u. ohne sim - bzw. netlock. das k810i kann auch abgeholt werden.
grüsse, georg
-
Re: Handysperre bei SE
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Gibt es jetzt eigentlich bei den neuen SE mal ein Handy mit serienmässiger Handysperre (nicht Tastensperre).
Mit Handysperre meine ich die Eingabe eines Zahlen oder Buchstabencodes, bevor man an die Daten des Handy kommt. Bei vielen Nokias und Samsung ist das ja drin. Hätte nur gerne wieder ein SE !
funktioniert bei meinen k810i nur beim einschalten. ich gebe zuerst den normalen pin ein, danach greift der voher aktivierte telefonschutz und das k810i fragt nach den selbst angelegten zahlencode. erst dann kann ich das handy nutzen.
grüsse, georg
-
eventuell den schaden bei der hausrat, von der person der du beim umzug geholfen hast, melden. kenne jedoch nicht die gesetzliche lage. vielleicht hilft hier google weiter.
grüsse, georg
-
biete folgende Artikel die ich gerne verkaufen möchte um Platz bei mir zu schaffen.
1)
voll funktiontüchtiges nokia 3330 mit neuen orig. silber cover (folie noch auf dem display)+ zwei weitere gebrauchte orig. cover. weiterhin dabei ovp + bedienungsanleitung + ladekabel.
preis 10 euro + 4,50 versicherter versand (das nokia ist verkauft!)
2)
usb stick verbatim 2 gb, neuwertig. preis 5 euro als brief.
3)
neue, nicht benutze tasche für se t650i. preis 6 euro als brief
4)
gebrauchte langhantel 160cm + 27 kg gewichte, federspannerverschluss.
preis 25 euro. nur abholung kein versand
alle artikel können in frankfurt a. main auch abgeholt werden.
grüsse, georg
-
ich biete 2 orig. verpackte Tintenpatronen HP C8766EE schwarz. Kompatibel zu folgenden Druckern von HP: Deskjet, Officjet u. Photosmart. Genaueres erfahrt Ihr auf der Homepage von HP. Dort ist auch die Druckleistung der Einzelnen Patrone mit ca. 810 Seiten angegeben. Das Verfallsdatum ist Dec 2009. Verkaufe beide Patronen zusammen für 25euro + 3,90 vers. Versand.
Grüsse, Georg
-
Zitat
hallo diego206, danke für den hinweis. mit google habe ich es auch schon probiert und die tips aus verschiedenen foren aufgegriffen. auch hier leider ohne erfolg, habe immer einen rest an junk dateien von etwa 1000-2000 :confused:
-
[QUOTE] Original geschrieben von mangeder
:eek: Da würde mich persönlich interessieren, was du für wilde Aktionen auf deinem Rechner machst
die ihn innerhalb von 3 Tagen komplett zumüllen und so stark fragmentieren, dass du
glaubst du müsstest die Aktion gleich 2 x die Woche deiner armen Festplatte zumuten?
Viele machen das ja zu selten, aber ich glaube du bist das andere Extrem? 
mag ja gut sein, aber wirklich hilfreich war die antwort jetzt nicht 
grüsse, georg