und schon hat es sich erledigt ![]()
Beiträge von sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Die Fotoqualität ist mittelmäßig, aber beim K850i ist sie auch nicht besser und wurde im Laufe der Entwicklung auch nicht besser...
Wenn ich mir das so ansehe, bin ich wirklich zufrieden mit meinen K800i's.
Musste ich jetzt einfach mal los werden
-
zunächst einen herzlichen Dank für den Tipp (funktioniert das Programm auch auf anderen Nokias z.b. N70?). Mit zunehmenden Alter schwindet bei vielen Leuten die Sehstärke, eventuell kommst Du später auch in den Genuss, und dann ist es schon hilfreich ein Handy mit gut ablesbarer Menueführung zu besitzen. Darüber hinaus taucht diese Frage immer wieder mal auf. Womit ich also nicht der Einzige wäre. Habe diesbezüglich bei meinen K800i nichts zu bemängeln.
Grüsse, Georg
-
N82 Schriftgrösse
Ich war lange nicht mehr im Nokia Forum, doch das N82 in black gefällt mir sehr gut. Was die Grösse anbelangt muss ich mich auch nicht gross umstellen, habe im ständigen Gebrauch ein K800i in black bzw. in silber. Was mich immer noch bei Nokia stört ist diese kleine Schrift. Gibt es bei Nokia bzw. dem N82 mittlerweile die Möglichkeit diese bei Bedarf zu vergrössern oder ein Programm welches dies ausführen kann?
Grüsse, Georg
-
weg

grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Schau hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016Habe mit dem Händer gute Erfahrungen. Mein S68 habe ich hier gekauft und Gerät ist uberhaupt nicht gebrandet
danke für den tip. habe mir gestern morgen eines bei handy-wolf gekauft.
allerdings ohne tischladestation. gerät soll orig. ware ohne jegliches branding sein.grüsse, georg
-
Re: Re: s68 und vodafone branding
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Bei meinem S68 war der rechte Softkey mit dem live!-Portal belegt und lies sich nicht ändern. Als Lesezeichen tauchten einige Vodafoneseiten im Browser auf. Sehr ärgerlich, aber man kann damit leben. Das Menü wurde zum Glück grafisch nicht "angepasst".hallo winterwanderer, danke für deine ausführliche information :top:
klingt ja nicht so toll. ich werde wohl noch etwas ausschau halten.grüsse, georg
-
s68 und vodafone branding
würde mir gerne bei ebay ein s68 mit tischladestation zulegen. jetzt weiss ich vom anbieter das das s68 ein vodafonebranding hat (live taste?). weiss jemand wie stark das branding von vodafone beim s68 ausfällt? für infos danke ich schon einmal vorab.
grüsse, georg
-
ich hol das jetzt nochmal hoch, interessiere mich auch stark für dieses cover.
grüsse, georg
-
immer wieder gern :top:
chevignon