bei ebay wird von einem nokia service center eines für 129euro angeboten.
kaufen oder lieber finger weg? normalerweise sollte man davon ausgehen das die geräte in ordnung sind......
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ebay wird von einem nokia service center eines für 129euro angeboten.
kaufen oder lieber finger weg? normalerweise sollte man davon ausgehen das die geräte in ordnung sind......
grüsse, georg
wo 6310i sicher kaufen
möchte mir gerne ein 6310i zulegen. voraussetzung sind, neues gerät u. mit rechnung wg. garantie. hier im forum werden zwar welche angeboten allerdings alle ohne rechnung. weiss jemand eine sicher quelle wo man noch ein 6310i (nicht wieder aufgearbeitet) zu einem vernünftigen preis erwerben kann?
grüsse, georg
suche das k800i in silber ohne vertrag. möglichst freie ware.
grüsse, georg
für mich bitte
Just_Mini
hinzu. super gelaufen. absolut problemlos.
Re: suche original tasche für p800
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
bin auf der suche nach der orig. tasche für das ericsson p800. eventuell hat jemand noch eine ohne verwendung bzw. eine übrig.
und up
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Schau dir mal das hier an und keine Angst, es ist auf deutsch. Sehr zu empfehlen!
gibt es soetwas vielleicht auch java basis. so das ich es auf meinen k800i installieren könnte?
grüsse, sargeo
soweit ich mich erinnern kann hat handy-designer die schwarze und silberne oberschale im programm. eventuell auch andere ersatzteile.
grüsse, sargeo
Re: a400 kann nicht raustelefonieren
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich besitze auch die a400 in verbindung mit dem dsl 2000 all in. seit gut zwei wochen kann ich nicht mehr raustelefonieren, ich kann jedoch angerufen werden. mehrere telefonate mit der störungsstelle ergaben kein erfolg. habe die box zurückgesetzt u. neu gestartet, auch hier ohne erfolg. gestern habe ich eine neue box erhalten und diese in betrieb genommen, mit dem gleichen erfolg bzw. misserfolg. ich weiss mir jetzt auch keinen rat mehr u. auf die ständigen nervenden u. zeitaufbringenden anrufe bei der störungstelle habe ich auch keine lust mehr. das problem ist immer noch das gleich (seit zwei wochen) :flop:
kennt vielleicht jemand dieses problem u. hat eine lösung? und ist dies ein grund zur aussergewöhnlichen kündigung?
grüsse, sargeo
nochmal nach oben
erledigt