-
a400 kann nicht raustelefonieren
ich besitze auch die a400 in verbindung mit dem dsl 2000 all in. seit gut zwei wochen kann ich nicht mehr raustelefonieren, ich kann jedoch angerufen werden. mehrere telefonate mit der störungsstelle ergaben kein erfolg. habe die box zurückgesetzt u. neu gestartet, auch hier ohne erfolg. gestern habe ich eine neue box erhalten und diese in betrieb genommen, mit dem gleichen erfolg bzw. misserfolg. ich weiss mir jetzt auch keinen rat mehr u. auf die ständigen nervenden u. zeitaufbringenden anrufe bei der störungstelle habe ich auch keine lust mehr. das problem ist immer noch das gleich (seit zwei wochen) :flop:
kennt vielleicht jemand dieses problem u. hat eine lösung? und ist dies ein grund zur aussergewöhnlichen kündigung?
grüsse, sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei mir wurde so ein Lieferschein ohne imei nicht akzeptiert. Der Händler meinte ich soll es zu dem Händler bei dem ich das Gerät gekauft schicken denn der hat dieses Gerät in seinem System. So kann ja jeder mit einem gleichen Gerät auftauchen das eventuell älterem Datum entspricht. War mir irgendwie einleuchtend.
wie verhält es sich dann mit der seriennummer?
-
suche einen vertrag mit dem w880i, bevorzugt in pitch black, ansonsten in silber u. einer psp2. für angebote darf ich mich vorab bedanken.
grüsse, sargeo
-
wo finde ich das angebot auf eurer seite u. ist es noch aktuell?
grüsse, sargeo
-
habe das fax jetzt vor mir liegen. talkline schreibt ganz deutlich "lieferschein gilt als garantiebeleg". es wurde zwar keine emainr. dafür aber die seriennummer angegeben. wünsche allen ein frohes fest 
grüsse, sargeo
-
ich suche für meine tochter zu weihnachten ein w880i in silber mit einem günstigen tarif (5,95euro?). bevorzugtes netz eplus
grüsse, sargeo
-
der verkäufer hat mir heute den lieferschein auf fax gelegt. so das ich ihn morgen im geschäft lesen kann. ich darf mich für deine hilfe ganz herzlich bei dir bedanken :top:
grüsse, sargeo
-
ich möchte mir gerne ein handy aus dem biete forum kaufen. der verkäufer hat dieses über eine vvl erhalten. dem handy liegt keine rechnung, nur der lieferschein bei. meine frage, genügt dieser lieferschein als garantiebeleg bei eventuell anstehender reparatur?
gruss, sargeo
-
handy geht an christian...danke :top: