Beiträge von sargeo

das ist das richtige schwarze....das bild wurde wohl etwas ungünstig eingestellt in die werbung. mit der suchfunktion findest du hier form bilder vom schwarzen modell. ansonsten einfach mal bei google unter bilder d900 black eingeben.

grüsse, sargeo

habe das mal mit meinem k800i von o2 versucht. termine lassen sich nicht permanent im homescreen anzeigen. es gehen nur notizen. eventuell hilft dir diese funktion als hinweis auf einen bestimmten termin.

grüsse, sargeo

Re: oberschale w800i

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe hier noch eine orig. oberschale vom w800i mit minimalsten gebrauchsspuren, wenn überhaupt. ist halt nicht mehr neu. bei interesse bitte kurze pn.

grüsse, sargeo

up :top:

Ich persönlich würde das D900i bevorzugen. [/QUOTE]

das habe ich auch getan, habe allerdings zur sprachqualität, die ich persönlich als schlecht werte, ein, zwei fragen.
    wenn ich mit meiner tochter telefoniere, beide aldi talk, verstehe ich sie manchmal gar nicht. das d900i kratzt u. rauscht das es wirklich schwer ist etwas zu verstehen. sie nutzt ein 6230i. auch andere die mit aldi talk bei mir anrufen sind nur schlecht zu verstehen. habe es auch mit einer o2 karte probiert u. gleiches problem....
    gestern erhielt ich ein anruf vom festnetz u. das gespräch war fast klar.
    kann es sein das das das d900i im festnetz besser klingt als z.b im e-netz?
    oder sollte ich es einfach umtauschen bzw. zur reparatur geben?
    ansonsten bin ich mit dem gerät, bis auf kleinigkeiten, wirklich zufrieden.
    wäre schön, wenn paar d900i user ihre erfahrung mitteilen möchten.

grüsse, sargeo

bei se-info findest du alle orig. themes die auf dem t650 installiert sind.

grüsse, sargeo

besteht die möglichkeit beim v8 die untere menueleiste auszublenden, so das sich ein hintergrundbild bzw. theme über den ganzen bildschirm einstellen lässt? oder gibt es theme mit transparenter menueleiste?

grüsse, sargeo