Beiträge von sargeo

Re: gibt es einen smsmelder auf javabasis?

nochmal hoch hol ;)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die Sensortasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die bringen mich bei meinem Testgerät zur Verzweiflung, aber vielleicht ist auch nur eine Übungssache :D !
    Ich persönlich würde das D900i bevorzugen.

wie lange hast du dein u600 schon?

stehe vor einer vvl und kann mich zwischen dem d900i bzw. dem u600 nicht wirklich entscheiden. habe zu beiden geräten einiges hier im forum gelesen.
    was mich zum d900i tendieren lassen würde wäre die bessere verarbeitung (?)
    und das es keine sensortasten besitzt.
    für das u600 spricht die bessere menueaufteilung ( bt jetzt auf der oberf. u. nicht mehr im untermenue versteckt) und natürlich die optik. was mich brennenden interessieren würde, wäre die bedinung des u600 mittels den sensortasten. bin für jede hilfestellung dankbar.

grüsse, sargeo

Re: D900i-Top Zustand-OVP-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein d900i mit rechnung vom 20.10.07. handy hat kein branding, kein sim oder netlock. sämtliche folien befinden sich noch auf dem gerät u. das zubehör ist noch orig. verpackt. slider sitz absolut fest. preis inkl. vers. versand . per dhl 170euro.

grüsse, sargeo

ich habe eines in noble black gestern im saturn in frankfurt getestet. gegen die verarbeitung war absolut nichts einzuwenden. slider hatte weder im geschlossenen noch im geöffneten modus spiel. auch die tasten und das steuerkreuz hatten einen guten druckpunkt und auch hier kein wackeln. wenn ich das jetzt hier so lese, hätte ich es wohl gleich mitnehmen sollen...ein gut verarbeitetes w910 :)
    ansonten hat es mir ganz gut gefallen, ein wenig breit meiner meinung nach.

grüsse, sargeo