suche das k800i ohne vertrag, vorzugsweise in allure brown oder alternativ in silber, zu einen günstigen preis.
grüsse, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche das k800i ohne vertrag, vorzugsweise in allure brown oder alternativ in silber, zu einen günstigen preis.
grüsse, sargeo
wie immer absolut unkompliziert und genauso nett. deshalb bitte
rote79
für mich hinzu fügen :top:
gruss, sargeo
die kamera meines d900i macht bei guten lichtverhälnissen wirklich scharfe bilder. in der qualität fast gleichauf mit meinem k810i. nur bei aufnahmen in dunkler umgebung kann es mit dem k810i nicht mithalten.
gruss, sargeo
tausche mein am 09.11.07 erhaltenes d900i ohne branding + 1gb micro sd gegen ein w800i in silber. das w880i sollte in neuzustand, mit rechnung u. ohne branding sein.
grüsse, sargeo
Re: biete freies k810i noble blue
erledigt
Re: gibt es einen smsmelder auf javabasis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
habe hier mein schönes blaues t610 und für dieses suche ich so etwas wie einen verpassten sms- bzw. einen verpassten anrufmelder. ähnlich wie bei motorola. deren handys durch ein piepton einen verpassten anruf bzw. eine verpasste sms akustisch anzeigen. gibt es so etwas auf java basis?
grüsse, sargeo
nochmal hoch hol ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Die Sensortasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die bringen mich bei meinem Testgerät zur Verzweiflung, aber vielleicht ist auch nur eine Übungssache!
Ich persönlich würde das D900i bevorzugen.
wie lange hast du dein u600 schon?
stehe vor einer vvl und kann mich zwischen dem d900i bzw. dem u600 nicht wirklich entscheiden. habe zu beiden geräten einiges hier im forum gelesen.
was mich zum d900i tendieren lassen würde wäre die bessere verarbeitung (?)
und das es keine sensortasten besitzt.
für das u600 spricht die bessere menueaufteilung ( bt jetzt auf der oberf. u. nicht mehr im untermenue versteckt) und natürlich die optik. was mich brennenden interessieren würde, wäre die bedinung des u600 mittels den sensortasten. bin für jede hilfestellung dankbar.
grüsse, sargeo
Re: D900i-Top Zustand-OVP-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein d900i mit rechnung vom 20.10.07. handy hat kein branding, kein sim oder netlock. sämtliche folien befinden sich noch auf dem gerät u. das zubehör ist noch orig. verpackt. slider sitz absolut fest. preis inkl. vers. versand . per dhl 170euro.
grüsse, sargeo
ich habe eines in noble black gestern im saturn in frankfurt getestet. gegen die verarbeitung war absolut nichts einzuwenden. slider hatte weder im geschlossenen noch im geöffneten modus spiel. auch die tasten und das steuerkreuz hatten einen guten druckpunkt und auch hier kein wackeln. wenn ich das jetzt hier so lese, hätte ich es wohl gleich mitnehmen sollen...ein gut verarbeitetes w910 ![]()
ansonten hat es mir ganz gut gefallen, ein wenig breit meiner meinung nach.
grüsse, sargeo