-
Hi!
Momentan hat meine Freundin den "alten" Max M Friends (glaube für 35€), in dem auch ne SMS-Flat integriert ist, diese ist ja standartmäßig bei Neuabschluss nicht mit drin, jedoch bei Buchung über die Tmobile-Seite schon.
Nun bin ich aufgrund ihres auslaufenden Vertrags für sie auf der Suche nach entweder ner Verlängerung ihres aktuellen Vertrags, oder nem Neuvertrag Max M Friends, nach Möglichkeit mit SMS-Flat und entweder nem Iphone (ist das überhaupt in dem Vertrag möglich?), oder nem Samsung Omnia.
Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Angebote!
-
gibts dazu irgendwo ne Anleitung?
-
-
Hmm, scheiße, hatte bis gerade noch die Hoffnung, dass es nur irgendwas softwaremäßiges ist.
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie teuer sone Reparatur im NSP wird?
-
Hi!
Habe das Problem, dass mein Display nach dem Aufschieben des Sliders weiß wird und dann auch so bleibt (unter weiß werden verstehe ich ein Aussehen, wie beim Start des Geräts, wenn das Nokio-Logo erscheint). Dieses Phänomen tritt immer dann ein, wenn ich den Slider etwa über die Hälfte der Zahlenreihe 456 hinwegschiebe und löst sich auf, wenn ich den Slider wieder über die selbe Stelle zurückschiebe.
Interessanterweise zeigt das Handy mir aber nach kurzer Zeit die Datums- und Uhrzeitanzeige, sprich den Bildschirmschoner an - zunächst in der Mitte des Displays, dann ist über dem blauen Balken, in dem das Datum steht, bzw. der Uhrzeit von einem Balken überblendet, der aus vielen grauen/dunklen Punkten besteht und ca. 5mm hoch ist und sich über die volle Breite des Displays erstreckt. Wechselt die Anzeige nach oben, so wird sie vollkommen korrekt dargestellt, ebenso im unteren Drittel.
Habe schon versucht einmal die Firmware zu aktualisieren, dies brachte keinen Erfolg.
Gekommen ist diese Fehler übrigens "von selbst" also ohne Firmwareupdate oder Sturz.
Hoffe hier hat noch jemand einen Tipp für mich auf Lager, da ich das Handy gerade 26 Monate besitze und eigentlich noch nutzen wollte, jedoch keinen Bock hab im Servicepoint den halben Neupreis eines aktuellen Geräts für die Reparatur auszugeben.
Vielen Dank schonmal,
Gruß
captain balu
-
Wie sieht aus mit den Internettarifen und nem USB-Stick, der das Surfen ermöglicht?
-
Das ist mir bekannt und wäre kein Problem.
-
Hi!
Da mein aktueller T-Mobile Relax Student Vertrag ausläuft, würd ich gern mal hören, was ihr mir so für angebote machen könntet, mit entweder Vertragsverlängerung oder Neuvertrag im Relax 50 Friends oder Max M Friends mit folgenden Geräten:
ohne Handy, Nokia N85, oder Nokia N96 machen könnt?
Danke schonmal,
gruß captain balu
-
Hi!
Bei meinem N80 gehen seit Kurzem einige Tasten nicht mehr - betroffen sind die beiden Tasten über der Grünen und über der Roten, sowie der Cursor nach links und rechts. Habe aus Verzweifelung schon mal n Software-Update gemacht - ohne Erfolg.
Hoffe daher, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Danke schon mal, captain balu
-
Hatte editiert, wahrscheinlich n Bruchteil einer Sekunde nachdem du geantwortet hast:
Zitat
Bei Anzahl der Vodafonekarten (Punkt 7) einfach 2 angeben für den Duo?