Kann ich im Onlinebereich von Tmobile sehen, ob der Vertrag bereits geschaltet wurde? Hab noch 2 Myfaves und 1 Web´n´Walk laufen und möchte gern möglichst schnell wisssen, ob der Vertrag durchgegangen ist oder nicht?
Beiträge von captain balu
-
-
Gibts bei irgendwem was Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Hat hier schon mal jemand die Vertragsunterlagen erhalten? So langsam wirds echt knapp, ich warte schon seit Samstag...ei, das macht mir Angst, will dann mal hoffen, dass die Vertragsunterlagen heute noch eintreffen...
-
Ich habe meinen aktuellen Relax 50 Student (2. Generation) gekündigt und die Kündigung wird laut Tmobile zum 28. März wirksam, nun meine Fragen:
Ist es noch möglich den Vertrag in den neuen Relax 60 zu verlängern, sodass ich die aktuelle Nummer behalten könnte und wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlungg (Handy wird nicht benötigt), bzw. könnte ich bei einem Neuvertrag meine alte Nummer irgendwie wiederbekommen? -
-
Hat keiner was im Angebot?
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach nem tollen Angebot zu ner Combicard Max M (9,95) zum T-Mobile Tarif Combi Flat M Friends (49,95)
Der Combi Flat M Friends besteht schon, suche also nur nach nem Angebot für die Combicard Max M.
Interessant wäre ne Auszahlung oder eines der folgenden Geräte mit Zuzahlung:
iPod Touch
WiiFreue mich über jedes Angebot!
Danke,
balu -
Meine Freundin hat sich das Omnia jetzt mal angesehen, was sie vorher scheinbar nicht gemacht hat und ist jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass es jetzt doch ein iPhone sein muss.
Deshalb kann dieser Thread eigentlich zugemacht werden.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach Tmobile Combi Flat M Friends mit iPhone (schwarz).
Die Ausgangslage stellt sich so dar, dass meine Freundin momentan nen alten Max Friends hat, den sie je nach Konditionen entweder kündigen und dann nen Neuvertrag Combi Flat M Friends (49,95€), oder halt ihren alten Max Friends zu diesem upgraden möchte.
Jetzt ist die Frage, zu welchen Konditionen das Ganze möglich ist.
Im Tmobile Shop kostet das Ganze mit iPhone 8gb 1€, bzw. 16gb 99€.
Wie teuer wäre das iPhone denn, bzw. wie hoch die Auszahlung, wenn Ihr ein Angebot macht?
Folgende Szenarien sind denkbar:
Neuvertrag (ohne Rufnummermitnahme)
Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme)
VVL, bzw UpgradeHoffe, dass bei diesem Vertrag auch hier im TT-Forum n iPhone angeboten werden kann.
Gruß,
captain balu -
Da ich nach 10 Tagen noch nicht ein Angebot bekommen habe: Sind Angebote zu solchen Konditionen nicht zu machen, oder was ist los?