*up*
Und noch der Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Und noch der Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
Habe eine Wii U in der Basic Pack-Variante gewonnen. Da ich selbst jedoch kein Konsolenfan bin, verkaufe ich diese.
Sie ist ungeöffnet und originalverpackt und ich lege den Lieferschein vom Elektronikmarkt als Rechnungsersatz mit Datum vom 29.12.2012 dazu.
Verhandlungsbasis für den Preis ist die Preisempfehlung von 299€, also bitte (realistische) Angebote per PN.
Die Konsole wird nach Zahlungseingang per Post/DHL versandt oder kann in Münster abgeholt werden.
Dasselbe mit Kabel falls verfügbar!
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach entweder 2 Verträgen mit (nahezu) kompletter Auszahlung oder alternativ 2 Prepaid-Karten.
Geräte brauche ich nicht und die Anfordernungen an den Vertrag/Karte sind eigentlich auch nicht existent.
Geht um meine Eltern und die brauchen eigentlich nur ne neue Nummer, möglichst günstig um wieder erreichbar zu sein (Anrufe <20min / Monat, SMS <5).
Falls Karte, wäre es ganz nett, wenn das Guthaben nicht verfällt. bzw noch besser wenn die Kosten monatlich abgerechnet würden.
Gruß
balu
Ist n das eher ne kleine Sache, oder kostet das im Zweifel richtig, wenn die dafür dann doch Kohle sehen wollen.
Kurz zum Hergang: Mein Vater ist beim Laufen in nen üblen Regenschauer gekommen und das Handy war deshalb ca. ne halbe Stunde oder so in ner nassen Hose, also ist jetzt nicht so, dass er damit innen Teich gefallen wäre oder so.
Also das Handy kommt aus ´nem Vertragsabschluss hier im Forum und ist vllt. n dreiviertel Jahr oder so alt.
Wenn ich euch also richtig verstehe, bringen die mir das im Nokiashop wieder in Ordnung?
Und nochmal ne Frage: Diese Abfrage erscheint, wie gesagt, seit dem "Wasserschaden", wie kann sowas damit zusammenhängen?
Hallo Leute!
Das Handy meines Vaters (Nokia 1209) ist wohl ordentlich nass geworden. Nach Trocknungsphase läuft es jetzt zwar wieder soweit, allerdings wird ein Sicherheitscode verlangt, der jedoch nicht 12345 ist (laut Aussage meines Vaters hat er diesen jedoch auch nicht verändert).
Gibts da noch irgend ne Möglichkeit irgendwie das Handy wieder zum laufen zu bringen, oder kann ichs gleich in den Müll schmeißen?
Gruß
captain balu
Hi!
Werde bald meine erste eigene Wohnung beziehen und daher stellt sich grad die Frage, wie ich am günstigsten an nen DSL-Anschluss komme.
Brauche also nen DSL-Anschluss und Telefon, das ganze könnte ganz normal über den Telefonanschluss laufen, aber (Fernseh-)Kabel ist auch vorhanden.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß
balu
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
1. Leider nicht. Hast du nen Reisepass der gültig ist?
Ne, den einzigen gültigen Ausweis den ich aktuell mein Studentenausweis, aber der wird wohl nicht viel bringen.
Wäre es auch nicht möglich jetzt den abgelaufenen und in 3 Wochen den neuen Ausweis einzureichen?
2 Fragen:
1. Mein Perso ist vor nem Monat ausgelaufen und hab noch keinen neuen Beantragt, läuft das ganze trotzdem?
2. Wenn ich das ganze für meinen Vatter auch mitbestellen will, soll der das seperat nochmal machen, oder kann ich das einfach 2 mal ausfüllen und dir schicken?!