push (the button)
Beiträge von captain balu
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pepa
Bei Quelle, Siemens A31 CallYa mit 7,50 Euro Gesprächsguthaben B-Nr. 306354Q
€ 25,00Neukunden-Gutscheine gültig bis 24.12
FREI116 - versandkostenfrei
NEU126 - 10 Euro Bonus Mindestbestellwert 30 EuroSowas von T-Mobile und am besten noch ohne die 25€
-
Hallo!
Ich suche ne Prepaid-Karte mit Handy (muss eigentlich nur Telefonieren können), am besten T-Mobile und möglichst geringe Kosten, was ist da machbar?
Vielen Dank, captain balu -
6230i ist eigentlich schon "zu gut", es würde wirklich ein Gerät reichen mit dem man telfonieren kann und es sollte ne gute Akku-Laufzeit haben, das wärs eigentlich schon. Ansonsten wäre auch nur Vertrag möglich, dass ich das Handy anderweitig besorge, wie sähe es dann aus mit der Auszahlung?
Home-Option ist eigentlich auch überflüssig, da das Gerät hauptsächlich meinem Vater dienen soll, der viel mit m Auto unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Wegfall des Studentenstatus.
Der Vertragsnehmer muss Bescheinigung vorlegen.Gruß Sara
sl-mobilDas ist mir schon klar, meine, wie dann das günstigste, bzw. ein möglichst günstiges Angebot aussähe? (am liebsten T-Mobile)
-
und wie sähe es aus, wenn das angebot direkt über meine eltern liefe?
-
Also meine Eltern brauchen einen Vertrag + Handy - das ganze möglichst günstig.
Anforderungsprofil für den Vertrag ist eigentlich nur, dass er günstig sein soll und möglicherweise Inklusivminuten mit sich bringt. Wie gesagt der Vertrag ist eigentlich für meine Eltern könnte aber auch über mich als Studentvertrag laufen, allerdings hab ich selbst schon nen Studentenvertrag bei T-Mobile.
Auch an das Handy sind ziemlich minimalistische Anforderungen gestellt: es sollte ebenfalls möglichst günstig sein, muss dafür aber auch nur ne lange Akkulaufzeit bieten und man muss mit ihm Telefonieren können, schön wäre es, wenns von Nokia wäre.Hoffentlich könnt ihr mir gute Angebote machen.
Danke im Vorraus, balu -
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie man die Lautstärke des Weckers verändern kann? -
ja das freeware hab schon gesehen, sag ja, dass die meisten eben nicht so deklariert sind und das mit java hab ich wohl verplant, aber das kann doch bei leibe nicht alles sein?!
-
ja den Thread hab ich natürlich schon gesehen und schon reingeschaut, aber in der Liste sind ja nun nicht wirklich viele kostenlose Programme angegeben und von Java-Anwendungen ist gar keine Rede...