Denke der Titel sagt schon das meiste aus, was sind eure Favoriten der kostenlosen Programme für Symbian-Mobiles? (Gern auch Java-Anwendungen, einzige Beidung: kostenlos)
Beiträge von captain balu
-
-
-
hat zwar nicht direkt was hiermit zutun, aber geht auch um nen tmobile vertrag und zwar wollt ich wissen, was die nummer der mitteilungszentrale ist? hab in diesem zusammenhang 2 gefunden, einmal +49 171 076 00 00 und zum anderen 2022, welche davon ist denn die richtige?
-
wie sieht das denn aus mit nem antiviren programm? was kann ich da nehmen? (nach möglichkeit kostenlos und per wlan updatebar)
-
Was wird denn im Ausstellungsort ausgestellt?
-
nunja, wenn ein Schriftstück ausgestellt wird, ist es wohl doch die Herstellung!?
-
reicht es auch wenn sie bis 12:00 Uhr gefaxt wurden, weiß ja nicht wann bei euch die Post kommt?
-
Ja, das ist doch schonmal sehr nett.
Allerdings ist Frage 1 genau andersherum gestellt, da ich sowas schon vermutet hatte, vonwegen Bonus. Also gibt es Mehrkosten, wenn ich nicht die Rechnung Online wähle?
-
Dann beantworte mir doch bitte 1./3./4./5./7.
-
Kein Problem, hast ja ohnehin außer hämischen Kommentaren nicht viel von dir gegeben.
An alle anderen: Wäre für wirkliche Hilfe sehr dankbar und hoffe, dass ihr euch nicht durch dieses sinnfreie Gelaber habt abschrecken lassen!