Dann beantworte mir doch bitte 1./3./4./5./7.
T-Mobile Vertrag ausfüllen
-
-
-
Re: T-Mobile Vertrag ausfüllen
Mach ich doch gerne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von captain balu
Hi!
Hab einige Fragen, wie ein T-Mobile Vertrag auszufüllen ist (es handelt sich um insgesamt 7 Seiten):
1. Kommen kosten auf mich zu, wenn ich nicht die "RechnungOnline" wähle?
2. Wo befindet sich auf dem Personalausweis die Ausweisnr. und wo der Ausstellungsort?
3. Was ist auf Seite 1 im Feld rechts-oben bei "Aktionskennzeichen", "Kundenkennwort" usw. einzutragen?
4. Was ist in das Feld "Ihre T-Mobile Kundendaten" einzutragen?
5. Was ist in das Feld "T-Mobile Kartennummer" einzutragen?
6. Müssen auf Seite 2 weitere Unterschriften geleistet werden?
7. Kann ich anstelle eines Schülerausweises auch eine Schulbescheinigung beilegen(handelt sich um Relax Student)?Zu 1.
kostet nichts extra... kriegst eher nen kleinen Bonus wenn du Rechnung online nimmst (Aktionsbedingt!). Aber sonst kostet es nichts extra. Willst du übers Internet abschließen oder im Shop?Zu 3.
Aktionskennzeichen lässte einfach leer. Kundenkennwort trägst du ein kennwort ein, womit du dich später immer identifizierst in der Hotline usw. Du kannst dir da ein beliebiges aussuchen.Zu 4.
Wenn du noch kein Kunde bei T-Mobile bist = garnichts eintragen
Wenn du schon Kunde bist = eintragenZu 5.
Leer lassen, maacht der Händler oder T-MobileZu 7.
Schick es einfach mit (Schulbescheinigung), müsste klappen! Ansonsten lehnen sie halt nur den Vertrag ab. Verlieren kannst du also nichts.So und jetzt freue ich mich dir geholfen zu haben und würde ein dankeschön gerne entgegen nehmen

-
Ja, das ist doch schonmal sehr nett.
Allerdings ist Frage 1 genau andersherum gestellt, da ich sowas schon vermutet hatte, vonwegen Bonus. Also gibt es Mehrkosten, wenn ich nicht die Rechnung Online wähle?
-
Nein gibt es nicht! Es kostet meines Wissens nichts extra.
-
türlich kannste auch die schulbescheinigung als kopie anfügen.
lass mich raten du schließt gerade bei fonmarkt ab. nunja, hättest die jungs auch in kölle anrufen können, wohl leichter als hier was zu starten
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Die Anonymität des Internet veranlasst einige doch immerwieder dazu eine Arroganz an den Tag zu legen, die (auf deutsch gesagt) zum Kotzen ist. Wenn man sich den Ausweis anguckt, sind dort nämlich 2 Nummern zu lesen, bzw. 1, einmal solo und einmal durch einen weiteren Zahlenkombination ergänzt. Und der Ausstellungsort ist streng genommen bei allen Personalausweisen der BRD Berlin...zu deiner Information, Ausstellungsort ist nicht Berlin, sondern Berlin ist der Herstellungsort!!!
Ausstellungsort ist dein Wohnort (Stadt) oder die Gemeinde wo dein Wohnort zugehört mein lieber.
Und wer das alles nicht weiß der bleibt am besten bei Mami. -
Wenn doch alle deutschen Personalausweise in Berlin ausgestellt würden, dann bräuchte T-Mobile den Ausstellungsort ja auch gar nicht mehr abfragen. Dann könnten sie ja gleich in das Formular eintragen "Bundesdruckerei, Berlin". Am besten als Feld zum Ankreuzen.

-
nunja, wenn ein Schriftstück ausgestellt wird, ist es wohl doch die Herstellung!?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
nunja, wenn ein Schriftstück ausgestellt wird, ist es wohl doch die Herstellung!?Nö
Herstellungsort = in dem Ort wo das Produkt hergestellt wurde (Das wäre in dem Fall die Bundesdruckerei Berlin)
Ausstellungsort = Wo das Produkt ausgestellt (fachlich für übergabe) wurde. Das wäre in dem Fall an dem Ort, wo du dein Perso dein eigen nennen konntest.Jetzt verstanden?
-
Was wird denn im Ausstellungsort ausgestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!