-
Hallo,
ich suche für einen Türkei-Kurztrip (6-8 Tage) etwas mobiles Internet in der Türkei. Hab gelesen dass deutsche Handies mit türkischer SIM-Karte nach spätestens einer Woche gesperrt werden und die Registrierungsgebühr für das Handy recht hoch ist.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß konkret bis zur Sperre? Ich könnte 2 alte billige "Burner" Android-Handies mitnehmen und sobald das erste gesperrt wird stecke ich die SIM-Karte in das nächste Smartphone und benutze das dann als Wifi-Acccesspoint.
Eventuell könnte ich noch mehr Handies auftreiben falls 2 für 8 Tage nicht reichen sollten.
-
Konnte das GearVR auch schon ausprobieren (Note 4 Version). Die Version für das Galaxy S6 soll noch in ein paar Details verbessert worden sein (z.B. Lüfter gegen das Beschlagen). Außerdem ist das S6 auch etwas schneller.
Wer also nur ein GearVR möchte und wem das Handy/Phablet egal ist greift vielleicht besser zum S6. Anderseits ist das Note 4 derzeit deutlich günstiger zu haben (ohne Vertrag).
-
Suche Schubladenvertrag mit Apple iPad Air 2 64GB Wifi als Prämie.
Die Gesamtkosten sollten sich auf 480€ oder weniger belaufen.
Angebote gerne per PN oder hier ins Forum.
-
Rufnummernmitnahme erforderlich
Eventuell auch mit iPad Air Wifi 32GB, ansonsten SIM-only
Internet brauche ich nicht.
-
Internet brauche ich nicht.
Ideal wäre D1-Netz!
Alternativ gingen auch 300 oder mehr Minuten
-
Ich glaub von Drillisch zu Drillisch kann man seine Nummer nicht mitnehmen, oder? Zumindest nicht wenn man im gleichen Netz bleibt?
-
Da steht doch dran: Bis 30.8.
aber schau mal in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536514
-
Suche in etwa folgendes zwei Mal bis 1.11.
D2 Netz
50-100 Minuten in alle Netze dabei
30-100 SMS dabei
500MB Internet Flat
ohne Handy
Gerne auch ohne MVLZ
Mit Rufnummernmitnahme.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Derzeit liebäugele ich mit SmartMobil, da aber einer der beiden Verträge von Telco/Drillisch aus VF-Netz kommt weiß ich nicht ob ich die Nummer zu SmartMobil im VF-Netz portieren kann.
-
Hab einen Vertrag All-in-M bei Telco/Drillisch im VF-Netz der gekündigt ist und zum 1.11. ausläuft.
Und noch einen original VF-Vertrag, auch gekündigt zum 1.11.
Handys brauche ich nicht. Rufnummern aus den beiden Verträgen will ich mitnehmen. Will im VF-Netz bleiben.
Was kannst Du mir anbieten? Danke!
-