Gibt es nicht auch eine FAX Nummer für Power SMS Kunden? Bei einem Fax ist die Gesprächsdauer recht kurz und man hat alles schwarz auf weiß. Fordere Sie auf, das Geld erneut einzuziehen.
Beiträge von Lorphos
-
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Hat schon jemand sein P800 und sein T68i von INWA erhalten?
Wenn ja in welchen Farben sind die Geräte?Ich habe vor ca. 2 Wochen ein blaues P800 von INWA bekommen.
Hab' gesehen inzwischen ist der Preis von 379,- wieder auf 399,- - die Porto-Preiserhöhung von 4,90 auf 6,50 haben sie allerdings nicht rückgängig gemacht... Naja ist wohl genügend Nachfrage vorhanden. -
Eher 200 € günstiger . 600 ist echt ein schlechter Witz :mad:
-
Hier, hört sich interessant an (englisch): Eine neue Sync Software namens Transend von Psion für Symbian + Outlook. Fürs 7650...
-
Hier, hört sich interessant an (englisch): Eine neue Sync Software von Psion für Symbian + Outlook. Fürs P800...
-
Danke! Mit der Widcom 1.3.2.7 hat es dann sofort funktioniert.

-
Hallo,
weiß jemand was diese Meldung zu bedeuten hat? Die Hotline war überfragt. :confused:
Tritt auf am Ende des MMS Versands mit S/// P800, O2 Genion Duo bei Versand an einen anderen O2 Kunden (von dem ich unmittelbar zuvor eine MMS empfangen habe).
Die MMS GPRS Konfig hatte ich mir kurz zuvor per Konfigurations-SMS von http://www.O2online.de heruntergeladen.
-
Was ist denn an 1.3.2.19 besser als an 1.3.2.7?
PS: Ich habe die 1.3.2.7 Treiber mit Aiptek USB Dongles ans laufen bekommen (die Class 1 Variante der Dongles).
-
Konkreter:
Wenn ich auf dem PC mit Windows ME auf "Netzwerkverbindung" klicke, baut sich eine Verbindung auf. Dann steht in dem Dialogfenster ne Zeitlang "Authentifizierung..."
Dann erscheint "ERROR_PPP_NO_PROTOCOLS_AVAILABLE".TCP/IP ist auf beiden Rechnern installiert. IPX + Netbeui habe ich für die Verbindung deselektiert.
Wo kann man überhaupt den Dialup Server konfiguerieren bei Windows XP Home? -
Kannst Du mal genau beschreiben wie das geht? Ich hab etwas rumprobiert und kriege es nicht hin. Welches Profil benutzt Du?