-
Hallo,
ist vielleicht etwas offtopic, aber ich vermute hier sind einige Bluetooth Experten :top:. Ich habe folgendes Problem-Szenario:
PC mit Windows XP und Netzwerkkarte und Zugang zum Internet (1&1 DSL)
Notebook mit Windows ME
2* Aiptek USB Bluetooth Dongles (Class 1).
Bluetooth Treiber Software ist installiert und funktioniert.
Wie bekomme ich es jetzt hin, via Bluetooth mit dem Notebook über den Windows XP Rechner ins Internet zu gelangen? (Welches Profil etc?)
Muß ich den DFÜ Server starten oder so?
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar... :cool:
PS: Mit Kabel am Notebook klappts (mit Internet Connection Sharing auf dem Windows XP Rechner), das Kabel nur super kurz...
-
Bei Streetprices ist der 128MB für $77.95 und der 64MB Duo für $62.95 gelistet. Allerdings kein Versand ins Ausland und 0 auf Lager.
In Deutschland bei Padercomp der 64 MB Riegel für €68,46 + €6 Versand. Unklar ob auf Lager (wohl nicht).
-
Guck mal bei techbargains.com , die haben immer die neuestem Coupons und Sonderangebote auf dem Radar. Dann gehst Du vor Ort in ein Standard-Geschäft (CompUSA, Best Buy, etc) und kaufst das.
Nachteil ist, viele der Angebote sind nur mit "Mail in Rebate", also de facto nur für US Bürger oder Leute die mind. 10 Wochen eine feste Adresse haben.
-
Bei INWA kostet das P800 mit Genion (nicht Duo) jetzt 379,-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
......ist ja ein richtiges Schnäppchen....:D
Ja, scheint mir auch:
3500 / 4,3 / 1,22 = €666
Ist die Frage ob dann wieder 16% MwSt drauf kommt...
-
"Interlaced"?
Also wenn ich mir die P800 Bilder anschaue, sind sie eigentlich OK, nur sieht es aus als wäre jede 2. Zeile leicht versetzt - so sind senkrechte Linien immer "zerfranst"...
Ein wenig wie ein Film ohne Deinterlacer bei schnellen Bewegungen.
Ich frage mich ob das nicht ein Softwarefehler ist, oder ob man es zumindest nicht mit Software korrigieren könnte...
Hier mal ein Detail-Zoom:

-
PC Watch berichtet über eine derartige Karte. Leider (noch) nicht als Memory Stick Duo (fürs P800
), aber das kommt sicher auch irgendwann ...
Oops, war zu langsam, siehe diesen Thread , sogar in Englisch dort...
-
Grundgebührerstattung O2
Hab da noch eine Frage zu der Oster-Aktion von O2 mit der 3monatigen Grundgebühr-Erstattung:
Wenn ich die 10/10 Taktung wähle, ist der Aufpreis von €3 dann Teil der Grundgebühr (und wird 3 Monate lang erstattet)? Oder bekomme ich (bei Genion) immer nur €9,95 erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BT schafft wohl irgendwas um die 740kBit/s. Läuft ja aber bei der Synchronisation auch nur über das BT-Serial-Profil, was wahrsch. wieder ein begrenzender Faktor ist. Jedenfalls ist BT bei mir langsamer als USB.
Käme denn da auch ein anderes Profil in Frage? (Bin noch BT-Einsteiger) Wenn ja, welches?
-
Welchen Bluetooth USB Adapter kaufen?
Hallo,
welchen Bluetooth USB Adapter soll ich mir fürs P800 zulegen? Oder ist das egal? Ich will nur nicht nach dem Kauf merken daß ein wichtiges Profil fehlt (das ist doch das primäre Unterscheidungsmerkmal, gelle?)...