S3 NB-Branging
Moin Lennart,
von welchem NB ist das S3-Branding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S3 NB-Branging
Moin Lennart,
von welchem NB ist das S3-Branding?
Müssen SOHO-Bestandskunden für die Partnerkarte(n) erneut einen SOHO-Nachweis erbringen?
o2 von MCD mit Homezone-Häuschen
Ich habe vor einiger Zeit bei http://www.crash-tarife.de/verpasste-aktionen/ einen o2-Vertrag mit FN-Nummer abgeschlossen. Mir wird das Häuschen angezeigt und mir scheint als habe sich meine Homezone vergrößert :cool:
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Offiziell ja - ist aber noch problemlos zu den gleichen Konditionen bestellbar!
Ich bin problemlos bis zum letzten Schritt des Bestellvorgangs, wo man die Daten auf Vollständigkeit nochmals überprüfen soll, gekommen und dann beim Absenden der Bestellung kommt erst eine Fehlermeldung! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
"Kunden" sind es im allermeisten Fall für E+ ja nicht mehr. Es könnte also einfach buchhalterische oder Softwaregründe haben. Wenn jemand nicht mehr als Kunde erfasst ist (also nach Stellen der Abschlussrechnung), wird es wohl auch nicht möglich sein, demjenigen eine Rechnung zu schreiben.
Scheinbar haben sie aber die Kundendaten nach über 2 Jahren doch noch irgendwo gespeichert, oder wie erklärst Du die Zustellung dieser Briefe?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lovinromance
Hallo Marco,
wenn ich dem Link folge, steht da, dass es das Angebot nicht mehr gibt!
Ist dem tatsächlich so oder kommt man noch dran
Vielen Dank und beste Grüße, Chris
Dann wird dem wohl so sein, war schließlich ein Speed-Deal. :apaul:
Re: Re: bei Sparhandy.de gibt´s die.....
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Mit keinem Wort wird bespielsweise die Festnetznummer und die Homezone erwähnt.
BTW: Das Angebot scheint nicht testoptionsverseucht zu sein, oder habe ich etwas übersehen?
Dazu habe ich folgendes bei Talkline gefunden!
Also doch mit Homezone und Festnetznummer. :top:
bei Sparhandy.de gibt´s die.....
....o2 Mobile Flat als "Big Deal Juli 12" für 0€ bei monatlicher Erstattung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LauraP
Hallo Zusammen,
da bin ich wieder.
Also, es hat sich jetzt alles zu meinen Gunsten geregelt. Base hat sich doch noch sehr kulant gezeigt
An dieser Stelle, herzliche Grüße an TM1
Laura
Dann schilder uns doch mal etwas detaillierter die kulante Lösung von e+.
Wie setzten sich die 800€ zusammen?
Angebot mit Auszahlung
Für mich auch bitte ein Angebot mit Auszahlung als PN!
Danke & Gruß