ZitatOriginal geschrieben von Zonte_Von_Mott
Weil der Link zum Angebot in die Wüste führt, deshalb die Anfragen hier.
Dann wird das Angebot wohl beendet sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zonte_Von_Mott
Weil der Link zum Angebot in die Wüste führt, deshalb die Anfragen hier.
Dann wird das Angebot wohl beendet sein ![]()
Probleme durch SD-karte
Hallo,
letztens habe ich es nach langer Zeit geschafft, daß der Akku bei meinem S2 leer war. Also über Nacht an die Ladestation und dann morgens beim Einschalten folgendes: Zuerst fährt das S2 normal hoch, doch dann plötzlich schwarzer Bildschirm und nur die beiden unteren Tasten leuchteten noch.
Dann schien das S2 neu zu starten, aber da, wo sonst die Anzeige für den Empfang ist, war nur ein durchgestrichener Kreis, als ob keine SIM-Karte eingelegt wäre.
Nach dem Ausschalten startete das S2 selbständig und die gleichen Vorgänge wiederholten sich.
Dann habe ich die SIM-Karte getauscht. Dies brachte aber auch keine Veränderung.
Dabei wurde das S2 und der Akku sehr warm und nach einigen Versuchen war der Akku auch schon unter 50%!
Dann habe ich mal die SD-Karte entfernt und seitdem läuft das S2 wieder reibungslos!
Hat schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Meine Freundin hat einen o2 Blue M denn Sie scheinbar bei Mobilcom-Debitel hat, angeschlossen über eteleon. Kann ich Sie bei der Family Five unterbringen? Zumindest das ich sie kostenfrei anrufen kann...
Ich glaube kaum, daß es mit MobDeb-Verträgen funktioniert.
Aber warum willst Du sie anrufen?
Sie kann Dich doch "kostenlos" anrufen.
Suche AGB für diesen Vertrag von 2010
Hallo,
hat jemand die AGB zu diesem Vertrag aus 2010?
Muss die SIM-Karte zurück gesendet werden?
Danke & Gruß aus AC
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ich würde kündigen, knallhart. Wer dein Geld nicht will...
Hat er doch.
Ersten Satz nicht gelesen? :apaul:
Ich mache immer Sreenshots von Bestellungen im Internet.
Bei der Januaraktion lief eigentlich alles glatt.
Die unberechtigte Versandpauschale wurde nach Reklamation über das Kontaktformular storniert
und auch nicht abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Grad eben mit der Hotline telefoniert u. die haben mir die Verlängerung um 3 Jahre bestätigt.:confused:
Kannst du mir einen Rat geben was ich tun soll ?
Einziges Wehrmutstropfen ist das der Rabatt dauerhaft gilt, endet also nicht nach 24 Monaten.
Zur Not kannst Du ja noch widerrufen!
Was kostet ein HTC ONE X mit oder ohne NB an Aufpreis?