Ich mache immer Sreenshots von Bestellungen im Internet.
Bei der Januaraktion lief eigentlich alles glatt.
Die unberechtigte Versandpauschale wurde nach Reklamation über das Kontaktformular storniert
und auch nicht abgebucht.
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Grad eben mit der Hotline telefoniert u. die haben mir die Verlängerung um 3 Jahre bestätigt.:confused:Kannst du mir einen Rat geben was ich tun soll ?
Einziges Wehrmutstropfen ist das der Rabatt dauerhaft gilt, endet also nicht nach 24 Monaten.
Zur Not kannst Du ja noch widerrufen! -
Was kostet ein HTC ONE X mit oder ohne NB an Aufpreis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ja. Bisher wurde hier nichts Gegenteiliges berichtet.
Hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4795167#post4795167 hat es jemand geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
In der Kombination?
Naja könnte man mit leben. Den MyHandy-Vertrag einfach widerrufen.
Ich würde aber die Variante, die Apfelbrei erhalten hat, bevorzugen.
Wer weiß, was sich in 36 Monaten so alles verändert :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ja, war ein Tarifwechsel. SMS-Flat ist beim o2 blue M nicht dabei, aber 150 SMS. Dank Whatsapp schreibe ich aber ohnehin nur noch 20 SMS/Monat, also passt das auch.Danke o2 und auch Danke an E-Plus für die Kampfpreise!

Ich habe mich heute auch mal informiert.
Wollte einen IP 100, der noch bis Ende Mai 2013 läuft, in den Blue M mit 50% umstellen lassen.
Angeboten wurde mir eine VVL bis 05/2015 zu 19,99 €/Monat und ich hätte noch ein Handy bei MyHandy kaufen müssen, angeboten wurde mir der Huawei E5 zu 29€ + 24*2,5€. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
... habe ich scheinbar bekommen da ich aufs neue Smartphone Day Pack EU umgestellt habe.
Ich habe gerade mal in mein online-Konto geschaut und bei meinem blue xs gesehen, daß der auch aufs neue Smartphone Day Pack EU umgestellt wurde.
Ich habe es aber nicht gemacht, ob ich trotzdem die Gutschrift erhalte? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tn2000
@tn2000: Der TELEKOM Special Complete Mobil kostet ab Mai, wie bereits angekündigt, leider 5€ mehr im Monat.Das meinte ich damit

Also Special Complete Mobil für 29,95^^
Dann wird der Mitbewerber das wohl noch nicht geändert haben :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ich habe ein anderes "Problem":
Mein XE mit ICS verbindet sich über Nacht automatisch mit meinem WLAN, obwohl ich WLAN im Handy extra vor dem schlafen ausschalte. Kennt jemand dieses Problem? Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber wenn ich meinem Handy sage es soll sich nicht verbinden, dann soll es das auch nicht machen!
Ist bei mir noch nicht vorgekommen
Aber vor ein paar Tagen wurden nach dem Anschalten die Apps optimiert, ohne daß ich etwas gemacht hatte. Ist das normal :confused: