ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja. Bisher wurde hier nichts Gegenteiliges berichtet.
Hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4795167#post4795167 hat es jemand geschafft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja. Bisher wurde hier nichts Gegenteiliges berichtet.
Hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4795167#post4795167 hat es jemand geschafft.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
In der Kombination?
Naja könnte man mit leben. Den MyHandy-Vertrag einfach widerrufen.
Ich würde aber die Variante, die Apfelbrei erhalten hat, bevorzugen.
Wer weiß, was sich in 36 Monaten so alles verändert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ja, war ein Tarifwechsel. SMS-Flat ist beim o2 blue M nicht dabei, aber 150 SMS. Dank Whatsapp schreibe ich aber ohnehin nur noch 20 SMS/Monat, also passt das auch.
Danke o2 und auch Danke an E-Plus für die Kampfpreise!
Ich habe mich heute auch mal informiert.
Wollte einen IP 100, der noch bis Ende Mai 2013 läuft, in den Blue M mit 50% umstellen lassen.
Angeboten wurde mir eine VVL bis 05/2015 zu 19,99 €/Monat und ich hätte noch ein Handy bei MyHandy kaufen müssen, angeboten wurde mir der Huawei E5 zu 29€ + 24*2,5€. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
... habe ich scheinbar bekommen da ich aufs neue Smartphone Day Pack EU umgestellt habe.
Ich habe gerade mal in mein online-Konto geschaut und bei meinem blue xs gesehen, daß der auch aufs neue Smartphone Day Pack EU umgestellt wurde.
Ich habe es aber nicht gemacht, ob ich trotzdem die Gutschrift erhalte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tn2000
@tn2000: Der TELEKOM Special Complete Mobil kostet ab Mai, wie bereits angekündigt, leider 5€ mehr im Monat.
Das meinte ich damit
Also Special Complete Mobil für 29,95^^
Dann wird der Mitbewerber das wohl noch nicht geändert haben :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Ich habe ein anderes "Problem":
Mein XE mit ICS verbindet sich über Nacht automatisch mit meinem WLAN, obwohl ich WLAN im Handy extra vor dem schlafen ausschalte. Kennt jemand dieses Problem? Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber wenn ich meinem Handy sage es soll sich nicht verbinden, dann soll es das auch nicht machen!
Ist bei mir noch nicht vorgekommen
Aber vor ein paar Tagen wurden nach dem Anschalten die Apps optimiert, ohne daß ich etwas gemacht hatte. Ist das normal :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lowfon
Hallo,
gilt das Angebot auch im Mai?
Gruss lowfon
Der Link von Handytick führt zu: Angebot nicht mehr verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Freak: Wir beide wissen genau, es ist schlichtweg gelogen was du schreibst. Jeden Tag eine kurze und halb beantwortete Nachricht?
Ich habe dir alleine gestern auf 3 PNs ausführlich geantwortet und ........
dann die Antwort von Freaky100
ZitatOriginal geschrieben von Freaky100
DaRappa
Nun mal langsam- Du unterstellst mir bitte keine Lügen. !!! Dann eben jeden Tag mehrere nur kurz und halb beantwortet Nachrichten, bei denen auf das Wesentliche nicht eingegangen wird.
Ich hatte auf jede Deiner drei Mails noch weitere Fragen und habe Dir auch darauf etliche Male geantwortet und sogar ein Gespräch angeboten.
Gibt Freaky100 hier zu, daß er zuvor nicht die Wahrheit geschrieben hat :confused:
Beim Fußball würde man so was glaube ich Eigentor nennen
Wer einmal ......
Lt. Samsung gibt es nur ein Galaxy S2 http://www.samsung.com/de/cons…martphones/GT-I9100LKADBT
Geduld
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben
Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
In meinen Kundencenter steht a@uch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.
Wann hast Du denn gekündigt? Normalerweise meldet sich Vodafone innerhalb einer Woche.
Guter Empfang in Solingen
Hallo,
ich war am Wochenende in Solingen bei einer Sportveranstaltung.
Dort war es mit o2 in einer Sporthalle möglich, Fußballbundesliga über ein eeePC zu sehen.
Die genutzte Karte war eine mit 3 GB Volumen wie mir gesagt wurde.
Gruß aus AC