Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Freak: Wir beide wissen genau, es ist schlichtweg gelogen was du schreibst. Jeden Tag eine kurze und halb beantwortete Nachricht?

Ich habe dir alleine gestern auf 3 PNs ausführlich geantwortet und ........

dann die Antwort von Freaky100

Zitat

Original geschrieben von Freaky100
      DaRappa
    Nun mal langsam- Du unterstellst mir bitte keine Lügen. !!! Dann eben jeden Tag mehrere nur kurz und halb beantwortet Nachrichten, bei denen auf das Wesentliche nicht eingegangen wird.
    Ich hatte auf jede Deiner drei Mails noch weitere Fragen und habe Dir auch darauf etliche Male geantwortet und sogar ein Gespräch angeboten.

Gibt Freaky100 hier zu, daß er zuvor nicht die Wahrheit geschrieben hat :confused:
    Beim Fußball würde man so was glaube ich Eigentor nennen
    Wer einmal ......

Lt. Samsung gibt es nur ein Galaxy S2 http://www.samsung.com/de/cons…martphones/GT-I9100LKADBT

Geduld

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben :D
    Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
    In meinen Kundencenter steht a@uch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde.

Wann hast Du denn gekündigt? Normalerweise meldet sich Vodafone innerhalb einer Woche.

Crash-tarif

Hier meine Erfahrung mit MDs crash-Tarif:
    Auf der online Rechnung wurde auch mir der Versand in Rechnung gestellt.
    Per online Kontakt reklamiert und nach 1-2 Tagen Antwort erhalten, daß ein Fehler vorliegt und nur der Differenzbetrag ohne Versandkosten abgebucht würde. So ist es dann auch geschehen. :top:

Im Augenblick, nur noch heute, gibt es ein Karnevalsangebot für 12,50 € mit dem o2 Blue S
    http://www.crash-tarife.de/

Zitat

Original geschrieben von flosch1980

Dieses wollte ich aber nicht, die sollten mir erst meine Frage beantworten ob Simkarte und Handy einzeln per PostIdent verschickt werden, denn wenn dieses der Fall ist will ich die Simkarte nicht vorab haben, da ich dann zwei Urlaubstage für den Empfang investieren muss.

Wenn Du die Infokarte von DHL Express findest, kannst Du eine erneute Zustellung an eine andere Adresse veranlassen. :top:
    Abholen in der Postfiliale geht nicht! :flop:

Ist das nicht auch eine Nutzung, wenn Anrufe auf Deine Nummer eingehen? :confused:
    Warum rufst Du nicht irgendwelche Base-Nummern mit Deiner Base Karte an? Oder 0800-Nummern.