Beiträge von mstorch


    Bist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst?
    Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive.
    Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!

    Gestern, Pfingstsonntag war ab ca.19:00 im Bereich Ponttor bis mindestens 22:00 Totalausfall im o2-Netz. Wie lange vorher schon die Störung bestand, kann ich nicht sagen. Heute morgen funktionierte das o2-Netz wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kommt gerade gut, zumal ich eh ein Handy verschenken muss. Für 35€ ein Knaller. was ich leider vergessen habe: wie bestellt man das Internet Pack M ab? Per EMail oder Hotline?


    o2o kündigen geht am schnellen, da nur 30 Tage Kündigungsfrist.
    Beim Pack M sind es 90 Tage Kündigungsfrist, wenn der o2o bestehen bleiben soll. Das sollte online oder über die Hotline funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von smarty24
      DaRappa: Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :-) Handy und Verträge sind Samstag per DHL gekommen.


    So war es bei mir auch, nur war ich da nicht zuhause!
    Bei der DHL Sendungsverfolgung stand jedoch ausgeliefert an Empfänger (orig.) = meine Person :confused:.
    Also mußte ich erst mal am Montag bei meinen Nachbarn nachforschen, wer das Paket in Empfang genommen hatte.
    Aber dafür kann DaRappa nichts!

    Was mich hier am meisten stört, ist die Tatsache, daß viele hier im Werbeforum scheinbar nicht in der Lage sind, eine PN zu schreiben.
    In vielen Angeboten steht " Anfragen zu Auszahlungen bitte per PN " und dann liest man oft über viele Seiten fast nur noch " Schick mir eine PN mit Auszahlung ".
    Das ist bestimmt nicht im Sinne der Anbieter und ich finde, diese Posts sollten alle gelöscht werden!