ZitatOriginal geschrieben von samesame
408 ?? Wo?
Hier im TT-Werbeforum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samesame
408 ?? Wo?
Hier im TT-Werbeforum!
408 € oder hast Du ein billigeres Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Laut http://www.handytick.de/tarife…ue-100-sim-only/daten.htm kostet es 29 Cent. Die anderen Anbieter (handyflash oder logitel o.a.) haben dasselbe in ihrer Maske stehen.
Bin etwas unsicher.....kann handytick.de evtl. Licht ins Dunkel bringen?
Wichtig ist doch, was in den AGB von o2 steht.
Warum sollte bei einer Flat ins o2-Netz die Mailboxabfrage etwas kosten? :confused:
Bei der o2 Mobile Flat ist es ja auch kostenlos in den Tarifdaten bei Handytick!
Bei DaRappas Link zu den AGB von o2 auf Seite 7 ist es auch kostenlos, dieses PDF ist aber schon etwas älter!
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Ja, was denn nun? Muss ich wissen :confused:
Schau auf Seite 8 der AGB von o2 oder hast Du einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Genau, die kostet dich jedesmal 29Cent.
Gruß
In den AGB von o2 steht auf Seite 8, daß die Mailbox-Abfrage im o2 Blue kostenlos ist!
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Hallo,
gibt es hier auch die 15% für Selbständige?
Beim o2 Blue beträgt der Rabatt für Selbständige leider nur 10 %
ssjali
Warum nimmst Du nicht das Angebot von DaRappa hier aus dem Forum Reloaded.... ?
Re: Re: Wechselmatrix
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die war hier zu finden: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf - ist sie aber nicht mehr. Gibt ja strenggenommen auch keine Notwendigkeit mehr dafuer, da man Tarifwechsel abgeschafft hat.
Ich dachte, Du meintest eine neue Matrix.
In der alten Wechselmatrix stand aber, daß sie gültig bleibt bis zum Erscheinen einer neuen!
Wechselmatrix
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau dir einfach die Tarifwechselmatrix an.
Wo finde ich die denn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudedy
War heute in einem O2-Shop. Wollte mich noch nach dem Blue erkundigen, bevor er teurer wird.
Das Angebot gibt es nicht hat man mir gesagt.
Der Mitarbeiter wollte mir einen anderen Vertrag für 55 Euro im Monat andrehen.
Internet-Flat
SMS-Allnet Flat
O2-Flat
120 Minuten inklusive
HTC 7 einmalig 69 Euro
Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Kann man den Blue wirklich nicht mehr abschließen??
Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist.
Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
:flop:
Bist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst?
Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive.
Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!
Gestern, Pfingstsonntag war ab ca.19:00 im Bereich Ponttor bis mindestens 22:00 Totalausfall im o2-Netz. Wie lange vorher schon die Störung bestand, kann ich nicht sagen. Heute morgen funktionierte das o2-Netz wieder.