Beiträge von mstorch


    Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Arminius Ansonsten:


    Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
    Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?


    Meinst Du DaRappa ist Hellseher :rolleyes:


    Wie kommst Du denn auf diesen Betrag :confused:
    Schon mal "easy S T-Mobile" bei handyflash.de ausgewählt und dann geschaut, was das Desire VF kostet?

    Zitat

    Original geschrieben von almost
    Hi


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Ich habe den "o2 Inklusivpaket 100 Minuten + 100 SMS" Vertrag.
    Wenn ich nun diesen Vertrag hier abschliese,
    wird mir dann das Internet-Pack-M auf meine o2 Inklusivpaket Simkarte geschaltet, oder bekomme ich eine neue?


    Genau so ist es, wenn dies Dein einziger o2-Vertrag ist! ;)
    Falls Du mehrere o2-Verträge hast, dann über die Hotline auf den gewünschten Vertrag umstellen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von almost
    Und wie sieht es mit Active Data L aus?
    Bekomme ich eine neue Simkarte für z.B. einen UMTS Stick, oder wird dieser Vertrag auch auf meine jetzige Simkarte freigeschaltet.
    Kenne mich leider mit den ganzen Handyverträgen nicht so gut aus.


    Du schließt einen neuen Vertrag ab => Du bekommst eine neue SIM-Karte!


    EDIT: Woler war schneller! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Fragen zum Angebot für Selbstständige:
    1. Gilt das Angebot auch für Freiberufler?
    2. Sehe ich das richtig, dass sich - eine Kündigung nach 24 Monaten unterstellt - rein rechnerisch ein Betrag von gut 5,83 / Monat inkl. MwSt. ergibt? (21,25 - 370/24)


    Richtig! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Msarkon
    Kann mir jemand sagen ob man bei Buchung eines Active Data noch immer ein kostenlose Internet Pack M fuer einen bestehenden Sprachtarif bekommt.


    Oder ist die Aktion ausgelaufen?


    Du kennst schon die Suchfunktion :confused:
    Dann hättest Du aktuelle Juli-Angebote zur Doppelflat gefunden oder Du guckst hier ;)

    Beta Test


    Hallo,


    bei mir funktioniert die Suche ebenfalls nicht, ff3.6.3 unter Linux.
    Wenn die Seite ganz nach oben gescrollt ist, öffnen die Auswahlrahmen für HTC, LG, Senioren Handys, SE nicht auf Höhe des jeweiligen Namens sondern deutlich höher, gleiches gilt für die Auswahlen unter Multimedia bis Spielekonsolen, bis dahin sehe ich die Seite, wenn noch nicht gescrollt wurde.
    Scrolle ich runter, bis ich die Auswahlmögichkeiten unter Tarife sehe, tritt bei den Tarifen das gleiche Problem auf, aber komischerweise öffnen jetzt die Fenster bei Handys und Multimedia am jeweiligen Namen.
    Ist es eigentlich gewollt, daß sich bei Verträge mit Auszahlung kein Fenster öffnet?


    Mußte zuerst auch an Mediaversand denken,als ich die Seite sah.
    Die haben aber noch oben ein Querbalken mit allen Auswahlmöglichkeiten, so daß man ohne zu scrollen auswählen kann, was ich gut finde.


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Es ist nicht dringend, ich denke, dass ich am 24.7. hinfahren würde.


    Die kleinen 0,5 l Flaschen sind in den Niederlanden bei Lidl oder Aldi ohne Pfand, nur bei den großen Flaschen gibt´s ein Pfand von 25 Ct. Aber Aldi nimmt nur Aldi-Flaschen und Lidl nur Lidl-Flaschen zurück!:flop:
    So war es noch letzte Woche ;)


    Gruß aus Aachen

    Zitat

    Original geschrieben von andi818181
    sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung. weiter so!


    So war es bei mir auch. Zuerst Kontaktaufnahme per PN, um Details zu klären.
    Dann am 29.06. per Mail und Post bestellt, am 02.07. waren die SIM-Karten da und heute ist die Auszahlung von ashop.tv auch schon auf meinem Konto :top: :top:


    @all,


    seht Ihr, alles wird gut! ;)
    Jetzt muß nur noch UPS liefern.