Beiträge von mstorch

Was mich hier am meisten stört, ist die Tatsache, daß viele hier im Werbeforum scheinbar nicht in der Lage sind, eine PN zu schreiben.
    In vielen Angeboten steht " Anfragen zu Auszahlungen bitte per PN " und dann liest man oft über viele Seiten fast nur noch " Schick mir eine PN mit Auszahlung ".
    Das ist bestimmt nicht im Sinne der Anbieter und ich finde, diese Posts sollten alle gelöscht werden!

Zitat

Original geschrieben von serdar
    Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung per PN!
    und dazu eine Frage, derzeit habe ich ein o2 genion card s, jederzeit kündbar ...
    Wie kann ich diese Nummer portieren ?

Bei original o2 dürfte das nicht möglich sein, sondern nur eine VVL!

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    ......... weiteren 3 Monaten werden dir die Karten, sofern du sie ungenutzt in der Ecke liegen lässt, von BASE abgeschlatet und wir können das Spiel von vor beginnen.

Ist das jetzt auch ein Zitat von bzzzt, dann solltest Du es auch als solches kennzeichnen!

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Meine Verträge wurden bereits vom Provider akzeptiert.

In der Antwortmail von bzzzt stand doch, daß die Verträge erst am 31. Mai aktiviert werden :confused:

Zitat

Original geschrieben von bzzzt

jupp, leider schon bestellt.

Dann kann ja crnagora von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!

Zitat

Original geschrieben von thomytiger

Aber die Formulierung von bzzzt ist auch ein wenig zweideutig, ich hab es so gelesen, dass eine Nutzung schon gewünscht worden wäre, aber die TT-Meinung wäre nur gewesen, die "günstigen" Geräte abzugreifen.

Also die erste Äußerung von bzzzt...

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Hallo!

Unsere neue Preisliste für unser Schubladenangebot lautet wie folgt:

...ist eindeutig und bedeutet Nichtnutzung!