Was mich hier am meisten stört, ist die Tatsache, daß viele hier im Werbeforum scheinbar nicht in der Lage sind, eine PN zu schreiben.
In vielen Angeboten steht " Anfragen zu Auszahlungen bitte per PN " und dann liest man oft über viele Seiten fast nur noch " Schick mir eine PN mit Auszahlung ".
Das ist bestimmt nicht im Sinne der Anbieter und ich finde, diese Posts sollten alle gelöscht werden!
Beiträge von mstorch
-
-
Ich finde es irgendwie komisch, aber meistens regen sich die Leute mit den wenigsten Beiträgen auf, daß das Handy noch nicht am nächsten Tag da ist.
Warum kauft Ihr nicht bei Euch vor Ort?
Es wird wohl ziemlich viel zu tun sein bei DaRappa, also haltet die Füße still!
Spätestens heute sollten doch lt. DaRappa die Handys in den Versand gehen. -
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Mein lieber GK zahlen normalerweise die Anschlussgebühr! Deswegen die Frage!Kann es sein, daß SoHo gemeint ist?
Es reicht ja auch die Metrokarte.
DaRappa steht zu dem, was er schreibt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Wie kommst du denn auf die 0€ Anschlussgebühr bei Geschäftskunden? Zahlt man nicht für die erste Karte einmalig und die 2. Karte ohne AP?Hast Du einen :apaul: , steht doch im 1. Beitrag von DaRappa! Sonst käme er ja auch nicht auf 408 € für das Galaxy! :top:
-
Beim Galaxy i9000 kann man den Datennetzmodus deaktivieren und unter Einstellungen kann man das Daten-Roaming aktivieren. Standardmäßig ist Daten-Roaming deaktiviert. :top:
Sollte beim S2 auch so sein, wäre sonst ein Rückschritt -
Zitat
Original geschrieben von serdar
Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung per PN!
und dazu eine Frage, derzeit habe ich ein o2 genion card s, jederzeit kündbar ...
Wie kann ich diese Nummer portieren ?
Bei original o2 dürfte das nicht möglich sein, sondern nur eine VVL! -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
......... weiteren 3 Monaten werden dir die Karten, sofern du sie ungenutzt in der Ecke liegen lässt, von BASE abgeschlatet und wir können das Spiel von vor beginnen.
Ist das jetzt auch ein Zitat von bzzzt, dann solltest Du es auch als solches kennzeichnen!ZitatOriginal geschrieben von sagru
Meine Verträge wurden bereits vom Provider akzeptiert.
In der Antwortmail von bzzzt stand doch, daß die Verträge erst am 31. Mai aktiviert werden :confused:ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
jupp, leider schon bestellt.
Dann kann ja crnagora von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen! -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Aber die Formulierung von bzzzt ist auch ein wenig zweideutig, ich hab es so gelesen, dass eine Nutzung schon gewünscht worden wäre, aber die TT-Meinung wäre nur gewesen, die "günstigen" Geräte abzugreifen.
Also die erste Äußerung von bzzzt...
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Hallo!Unsere neue Preisliste für unser Schubladenangebot lautet wie folgt:
...ist eindeutig und bedeutet Nichtnutzung! -
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
mir fehlt noch eine Antwort auf meine PN vom Samstag...bitte mal schauen!
Kannst Du nicht lesen :apaul:
Steht doch im ersten Post: Keine Anfrage per PN -
Re: Re: Klage gegen Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wenn Airdata so scharf auf 900 Mhz ist, warum haben sie dann nicht letztes Jahr bei der Frequenzversteigerung beteiligt und sich Frequenzen um 800 Mhz gekauft?
Letztes Jahr sind sie auch schon in einem Prozeß gescheitert, könnte es da um diese Lizenzen gegangen sein?
http://web.airdata.de/adcms/news190310000000000.html