Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Diesmal war's leider eine sehr schwere Geburt mit der versprochenen Erstattung der Grundgebühr (O2 Active Data, aber letztendlich mit einigen Monaten (!) Verspätung dennoch in Ordnung.
    Die sonstige Abwicklung lief wie immer reibungslos, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher nach wie vor empfehlenswert für mich.

  • Ja, war ne schwere Geburt, auch für mich...
    War leider eine o2 Problematik, die jetzt ja zum Glück endlich gelöst ist.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super Service von DaRappa


    Am Montag Nachmittag bei DaRappa bestellt und am Samstag war das S2 in Aachen.
    Danke für den erneut schnellen und reibungslosen Service! :top: :top:
    Wie war´s eigentlich bei RaR, naß geworden? ;)

  • Insgesamt bin ich zufrieden mit ttw. Die Auskünfte des Kundenservices bezüglich des Liefertermins sind jedoch recht unzuverlässlig und unter Umständen mit hinterher telefonieren verbunden (u.a. 2mal falsche Auskunft zum Versanddatum erhalten, bevor ich erfuhr das es noch gar nicht in der Post ist).
    Doch letztendlich wurde das Gerät zu Top-Kondition und in einem einwandfreien Zustand, wenn auch leider etwas verspätet, geliefert.


    Von daher Daumen hoch! :top:

  • Hallo,


    eine Frage, kann ich die Vertragsunterlagen auch per Fax zu schicken, so das die Unterlagen morgen schon eintreffen und morgen schon die Ware los geschickt wird, damit das ganze noch vor dem Wochende klappt?


    Das wäre super :D

  • Bitte Post ODER eingescannt per Mail, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bin nichtmehr an der Arbeit :D morgen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • An dieser Stelle muss ich auch einmal meine Erfahrungen loswerden, die leider negativ sind:


    Am 05.05. wurde über den Onlineshop "talkthisway" ein T-Home Entertain-Neuanschluß bestellt (Bestellung Nr. 200001570). Direkt danach wurden die Vertragsunterlagen schriftlich auf die Reise zu Andreas gebracht.
    Der Empfang wurde einige Tage später vom System bestätigt.


    Nun geschah bis zum 17.05. nichts! An diesem Tag erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin bei Andreas. Man sagte mir, dass Entertain nicht mit 16Mbit/s verfügbar ist, sondern nur mit VDSL. Ich musste mich also entscheiden ob ich auch Entertain verzichte oder den Aufpreis für VDSL in Kauf nehme. Dem habe ich zugestimmt, aber angemerkt, dass dies mit dem Speedport W504v nicht möglich sein wird, da das Gerät nicht VDSL fähig ist (Dieses Endgerät gibt es bei der Bestellung dazu).


    Andreas hat mir mitgeteilt, dass der Router definitiv VDSL fähig ist, er es aber noch einmal prüfen wird. Unabhängig davon sollte natürlich der VDSL Anschluß bereitgestellt werden.


    Nun habe ich lange Zeit wieder nichts gehört. Aufgrund meiner aktiven Nachfrage an der Hotline am 31.05. sagte man mir, dass VDSL an diesem Standort nicht verfügbar ist. Das hat mich dann doch verwundert, da es zwei Wochen vorher hieß, nur VDSL sei möglich. Als ich dies erwähnte, wollte man die Sache noch einmal prüfen. Weiterhin ergibt die Verfügbarkeitsprüfung bei T-Home klare Verfügbarkeit aus!


    Nun habe ich lange Zeit wieder nichts gehört. Meine zahlreichen Anrufe haben die Sache nicht beschleunigt. Gestern, am 09.06. habe ich erneut angerufen und zum Ausdruck gebracht, dass meine Geduld am Ende ist.
    Daraufhin erhielt ich heute eine Email mit der Aussage, dass VDSL nicht verfügbar ist.


    Somit stehe ich nach über einem Monat (!!!) wieder am Anfang.
    Wenn es hier nur um ein Upgrade gehen würde, wäre dies vielleicht noch akzeptabel, aber es geht um einen Neuanschluß und mittlerweile bin ich seit über einem Monat ohne Telefonanschluß, was sehr ärgerlich ist.


    Fazit: In diesem Fall (ich habe allerdings auch schon positive Erfahrungen gemacht) lief es absolut mangelhaft und eine Lösung gibt es noch nicht. :flop:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte DaRappa und talkthisway.de für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung des Samung Galaxy s2 mit einem o2 Blue 100 Vertrag danken!
    Nach der extrem negativen Erfahrung mit handyflash.de habe ich am 06.06.2011 hier bestellt. Am selben Tag erhielten sie meine Vertragsunterlagen eingescannt per E-Mail. Am Mittwoch wurde alles zu o2 weitergeleitet. Am Donnerstag der Vertrag aktiviert und die Ware verschickt. Heute, am 10.06.2011, halte ich stolz alles in meinen Händen!


    Vielen Dank nochmal.
    Gruß Terel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!